Stimme RusslandsPutin: Kiew liquidiert zielgerichtet Journalisten - SR

Automatisch integrierte Meldungen des staatlichen russischen Radiosenders "Stimme Russlands" zur Ukraine ...
Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot-SR
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 14:17
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Russland

Putin: Kiew liquidiert zielgerichtet Journalisten - SR

Beitrag von RSS-Bot-SR »

„Absolut unakzeptabel ist die Ermordung von Journalisten, und gestern habe ich den Präsidenten der Ukraine ein weiteres Mal mehr daran erinnert. Meiner Ansicht nach ist in der Ukraine eine zielgerichtete Arbeit an der Liquidierung von Pressevertretern im Gange. Das betrifft sowohl Journalisten aus Russland als auch ausländische Journalisten“, erklärte Putin, als er heute in einer Beratung der Botschafter und Ständigen Vertreter der Russischen Föderation sprach.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste