Allgemeines DiskussionsforumPutins (neue russische?) Ideologie

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Walbre
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 5. September 2018, 19:03
3
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1440x900
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Deutschland

Putins (neue russische?) Ideologie

#1 Beitrag von Walbre »

hier ein Artikel in dem gut geschrieben ist, auf welcher Grundlage Putins Ideologie sich entwickelt hat. ...Die Lösungsvorschläge sehe ich aber skeptisch...
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Anuleb
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 15:58
8
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 757 Mal
Deutschland

Re: Putins (neue russische?) Ideologie

#2 Beitrag von Anuleb »

Die Lösungsvorschläge sehe ich ebenfalls reichlich skeptisch. Durch Verbote alleine erreicht man gar nichts. Besser wäre die Lösung, welche Deutschland erhalten hatte: Totale Zerstörung und scheibchenweise Wiederaufbau. Nur, da war doch noch was mit diesen Atomdingern.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 270
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
8
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Deutschland

Re: Putins (neue russische?) Ideologie

#3 Beitrag von Robert1959 »

Die Frage ist doch wird der Krieg vorbei gehen oder wird schon ein neuer geplant! Die vielen Autokosors in Deutschland sind zentral geplant aus Russland, gegen die Diskriminierung der russischsprechende. Haben wir das nicht auch in der Ukraine gehört? Gleichzeitig werde Angriffe in Kaliningrad geprobt und der Westen gewarnt sie nicht zu stören.
Die NATO läßt sich lange provozieren Man hätte wenigstens Russland warnen können, nicht in NATO Gebiet hereinzufliegen

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Anuleb
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 15:58
8
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 757 Mal
Deutschland

Re: Putins (neue russische?) Ideologie

#4 Beitrag von Anuleb »

Robert1959 hat geschrieben: Samstag 9. April 2022, 19:25 Die Frage ist doch wird der Krieg vorbei gehen oder wird schon ein neuer geplant! ....
Natürlich hat der kleine Feldherr im Kreml schon weitere Feldzüge geplant. Schließlich gibt es weitere Staaten, welche sich Putins Wunschdenken nicht fügen wollen, und eigene Pläne vorantreiben. Ob diese Feldzüge jedoch durchgeführt werden, hängt einzig und alleine davon ab, wie sich das Gemetzel in der Ukraine entwickelt. Wäre das anders, hätte Putin vermutlich schon längst verkündet, dass Kiev eingenommen, die Ukraine entnazifiziert und die ukrainische Armee demobilisiert worden ist. Sollte jemand in Russland das Gegenteil behaupten, winken 15 Jahre Lagerhaft und der Verlust aller Privilegien.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 270
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
8
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Deutschland

Re: Putins (neue russische?) Ideologie

#5 Beitrag von Robert1959 »

Das Gemetzel entwickelt sich großartig für ihn, besonders mit den Vacuum Bomben des TOS 1! Finnland und Schweden hat er auch schon mit einem Angriff geplant. Lissabon liegt eigentlich in der anderen Rechnung. Eines ist klar, Putin will die ganze Ukraine. Und er bereitet schon die nächste Propaganda vor, die Ukrainer fliegen in russische Städte mit Kampfhubschrauber und bringen friedliche Russen um!
Ich bin froh, dass die Amerikaner wenigstens mit schweren Gerät helfen!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste