Allgemeines DiskussionsforumPutlin zum Winterkrieg Finnland - kann auch Krim sein ????

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Putlin zum Winterkrieg Finnland - kann auch Krim sein ????

Beitrag von eurojoseph »

Für alle die Englisch verstehen ein Link zum fantastischen Paul Goble :Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Nur damit die Naiven vielleicht doch einen kleinen Denkanstoss kriegen wie der russische Bär grad wieder (ideologisch) seine Krallen schärft ....wem englisch zu mühsam is, es gibt Übersetzungsprogramme....ich halts mit den Letten deren mehrheitsfähiges Motto ist : Nav krievi, nav problem (Krievi heisst Russen auf Lettisch ....Nav hab ich auch ohne Übersetzung verstanden :-D )
Grundsätzlich steht in windowoneurasia soviel durch Zitate und Fakten belegtes Horrorzeug - auch über "russkie mir" und was so die russische "Sendung" sein soll - und auch andre Nettigkeiten über Putin....ich weiss, das dies ein Ukraine-Forum ist - aber etwas mehr Wachsamkeit kann nicht schaden
Belarus is ja ein abschreckendes Beispiel erster Ordnung - und ja - die Balten haben aus der Vergangenheit gelernt - tuns die Ukrainer auch...?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste