Berichte und ReisetippsRegelmäßige Busfahrten in die Ukraine

Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
macchiatokatja
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. März 2024, 13:28
    Mac OS X Chrome
Bildschirmauflösung: 1470x956
Deutschland

Regelmäßige Busfahrten in die Ukraine

#1 Beitrag von macchiatokatja »

es fasziniert mich, dass ich in diesen Zeiten ohne weiteres mehrmals täglich theoretisch die Möglichkeit habe, aus meiner Heimatstadt mit dem Bus in verschiedene Städte in der Ukraine zu reisen. Diese Busfahrten interessieren mich vor allem wegen der Menschen, die regelmäßig diese Strecken befahren. Diesen Eintrag schreibe ich als frei arbeitende Journalistin und ich bin sicher, dass die Geschichten und Gedanken von Busfahrerinnen und Busfahrern auf dieser Route von großem Interesse sein können und ebenso zum Verständnis dazu beitragen, was in der Ukraine passiert und welche Auswirkungen es auf die Menschen dort hat.

Gibt es unter den Menschen, die hier mitlesen zufällig Fahrerinnen oder Fahrer, die bereit wären mit mir über ihre Erfahrungen und Gedanken zu sprechen? Oder gibt es hier Menschen, die selbst regelmäßig in die Ukraine pendeln? Oder jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt? Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp und Hinweis, der an mich herangetragen wird! In jedem Fall bin ich sehr neugierig darauf, von persönlichen Geschichten und Herausforderungen zu erfahren. Liebe Grüße! Katja

P.S. schreibt mich gerne auch privat an, dann erzähle ich gerne auch noch etwas mehr über mich als Person, wenn gewünscht. :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste