Ukraine-Nachrichten.deRussische Föderation bildet neue Einheiten für Aggression - Generalstab

Automatisch integrierte Beiträge der Hauptseite: Ukraine-Nachrichten.de ....
Ebenso auf
Facebook - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Twitter - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Telegram - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VK - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
RSS - https://ukraine-nachrichten.de/rss
Mail - https://ukraine-nachrichten.de/newsletter/
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RSS-Bot-UN
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:48
10
Wohnort: 127.0.0.1
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 58 Mal
Ukraine

Russische Föderation bildet neue Einheiten für Aggression - Generalstab

#1 Beitrag von RSS-Bot-UN »

Bild
Die russischen Aggressoren sind aufgrund schwerer Verluste gezwungen, neue Einheiten zu bilden, die sich an der so genannten “Spezialoperation” in der Ukraine beteiligen. Dies teilte der Generalstab der ukrainischen Streitkräfte am Sonntag, den 13. März, in einer Morgenbesprechung mit.
Schlagworte: #Hubschrauber

Herkunft: https://ukraine-nachrichten.de/russisch ... lstab_7452

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
7
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Deutschland

Re: Russische Föderation bildet neue Einheiten für Aggression - Generalstab

#2 Beitrag von Robert1959 »

Das sind doch alles nur Durchhalteparolen, die zwar auch wichtig sind. In Wirklichkeit kann die ukrainische Armee nur Nadelstiche durchführen. Russland bereitet sich auf den nächsten Großangriff vor und ich hoffe, dass dann die neuen Waffen vor Ort sind!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Walbre
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 5. September 2018, 19:03
3
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1440x900
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Deutschland

Re: Russische Föderation bildet neue Einheiten für Aggression - Generalstab

#3 Beitrag von Walbre »

Durchhalteparolen sind für mich nachvollziehbar, die ukrainische Propaganda ist auch mit Skepsis zu betrachten. Offensichtlich ist das ukrainische Militär zu mehr als "Nadelstichen" fähig, ich befürchte, dass der Krieg länger und härter wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Fucciflora
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 20:08
    Windows 10 Edge
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Deutschland

Re: Russische Föderation bildet neue Einheiten für Aggression - Generalstab

#4 Beitrag von Fucciflora »

Russland greift jetzt auch Ziele in der Westukraine an, unweit der Grenze zu Polen, zur NATO. Auf Dauer wird die Ukraine den russischen Angriffen nichts entgegensetzen können. Russland nimmt die eigenen Verluste in Kauf. Man hat ja genug Nachschub, und man hat Zeit.

Waffen für die Ukraine hätten schon deutlich vor dem Einmarsch geliefert werden sollen. Die Absichten Putins waren ja objektiv gesehen schon seit dem letzten Jahr bekannt. Man hat nur darüber hinweg geschaut. Das war der Fehler des Westens, der ihm für immer anhängen wird.

Das russische Konsulat in München befindet sich in der Maria-Theresia-Straße. Unbekannte haben das Straßenschild etwas verändert und die Straße kurz in W.-Selenskyj-Straße umbenannt.

Solche Straßenumbenennungen sollten offiziell überall dort geschehen, wo Russland offizielle Vertretungen hat. Und das nicht nur bei uns, sondern überall in Europa und in der Welt.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

malshandir
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 14. August 2021, 13:44
    Android Chrome
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Großbritannien

Re: Russische Föderation bildet neue Einheiten für Aggression - Generalstab

#5 Beitrag von malshandir »

Allerdings würde ich sie in Faschist Putin Strasse umbenennen oder Kriegsverbrecher Putin Strasse

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
7
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Deutschland

Re: Russische Föderation bildet neue Einheiten für Aggression - Generalstab

#6 Beitrag von Robert1959 »

Russland hat keine Zeit. Sie wollen ihren Sieg erreichen, bevor die 12000 „Urlauber“ zurückkehren. Man hört fast nichts, welche hochwertige Technologie beliefert wird. Wenn man keine Flugzeuge liefern will, dann muss man mehr Luftabwehrsysteme
liefern, wie das Patriot System. Bisher weiß ich nur von 2, wenn es mehr sind, wäre das auch recht, aber ich vertraue da unserem Scholz auch nicht! Gut, dass man bei uns 35 Tarnflugzeuge gekauft haben!
Ich bin gegen Umbenennungen von Straßennamen, und ich frage mich wirklich, warum wir nicht alle Konsulate schließen und nur noch die Botschaft arbeiten lassen!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Linkfluence [Bot], omgili (Bot), python-requests [Spider], Radian6 Comments [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Trendiction [Bot] und 1 Gast