Rossija SegodnjaÄltester Veteran des Großen Vaterländischen Krieges in Russland verstorben

Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ...
Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-RS
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 14:16
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Russland

Ältester Veteran des Großen Vaterländischen Krieges in Russland verstorben

Beitrag von RSS-Bot-RS »


Bild
Der 105 Jahre alte Veteran starb in Nordossetien, wie Sergei Menjailo, der Leiter der Republik, am Dienstag auf Facebook mitteilte. Der Politiker bezeichnete den Tod des Veteranen als großen Verlust. Marsojew hatte erst im Frühjahr dieses Jahres eine Urkunde als ältester Veteran des Landes verliehen bekommen. Marsojew wurde im Jahr 1916 geboren und nach Beginn des Großen Vaterländischen Krieges in die Rote Armee eingezogen. Er nahm an der Befreiung des Kaukasus teil und kämpfte in der Ukraine, Moldawien, Rumänien, Bulgarien und Jugoslawien. Er schaffte es fast bis nach Österreich, wo er den Sieg im Jahr 1945 feierte. Nach dem Krieg lebte er im Kaukasus und arbeitete im regionalen Parteikomitee der Stadt Alagir und als Vorsitzender einer Kolchose. Marsojew hatte zusammen mit seiner Ehefrau drei Söhne und eine Tochter großgezogen. Er hatte sieben Enkel und sechs Urenkel. Im Jahr 2019 erzählte er: "Ob wir Angst hatten? Klar. Aber wir haben unser Heimatland verteidigt. Als die...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.



Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ClaudeBot [Bot], Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste