WirtschaftSelenskyj will deutsche Flüchtlingshilfe in Kiew verwalten

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Wirtschaft
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12265
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
14
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2123 Mal
Ukraine

Selenskyj will deutsche Flüchtlingshilfe in Kiew verwalten

#1 Beitrag von Handrij »

Sozialleistungen, die der deutsche Staat an Flüchtlinge aus der Ukraine zahlt, sollten in Kiew verwaltet werden. Diese Idee des ukrainischen Präsidenten Selenskyj wird in Deutschland heftig diskutiert. Wäre das möglich?
Mehr bei Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Minimax
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 27
Registriert: Montag 4. Dezember 2023, 07:52
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Deutschland

Re: Selenskyj will deutsche Flüchtlingshilfe in Kiew verwalten

#2 Beitrag von Minimax »

[smilie=fool.gif] Der Clown will schon mal viel, wenn der Tag lang ist. Ne, eigentlich andauernd und nicht selten besonders absurd.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 944
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
3
Wohnort: Reutlingen
    Linux Chrome
Bildschirmauflösung: 1205x753
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Deutschland

Re: Selenskyj will deutsche Flüchtlingshilfe in Kiew verwalten

#3 Beitrag von Bernd D-UA »

Man darf ja wohl noch träumen, tatsächlich aber ein Armutszeugnis für Selenskyi, politischer Dünnschiss! Trotzdem liegt er an anderer Stelle auch mal richtig. Zuviel Politik in der Ukraine, man sollt sich mehr auf die Probleme im Osten des Landes konzentrieren!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Benutzeravatar
MHG1023
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 27. Februar 2022, 19:49
2
Wohnort: Schwetzingen
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 360x800
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Deutschland

Re: Selenskyj will deutsche Flüchtlingshilfe in Kiew verwalten

#4 Beitrag von MHG1023 »

Irgendiwe werde ich das Gefühl nicht los, daß Selenskyi keine Ahnung von Diplomatie hat (und auch keine Ahnung von Völkerrecht - z.B. welche Befugnisse ein Land in einem anderen hat - oder eben nicht)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste