Allgemeines DiskussionsforumSelten wünsch ich jemanden eine Kugel, aber da.......würde ich drauf anstossen,

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Selten wünsch ich jemanden eine Kugel, aber da.......würde ich drauf anstossen,

Beitrag von eurojoseph »

....mit Dom Perignon....das war im Jahr 2011...was unterscheidet so einen Typen von einem SS-Mann oder Gestapotypen ??? [youtube][/youtube]
na ja vielleicht kennt es jemand noch nicht.... [smilie=dash2.gif] alle Achtung, sowas darf frei herumlaufen und bekommt noch Applaus....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2285
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
13
Wohnort: Hamburg
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 1609 Mal
Danksagung erhalten: 1436 Mal
Deutschland

Re: Selten wünsch ich jemanden eine Kugel, aber da.......würde ich drauf anstossen,

Beitrag von mbert »

Hmm, ich glaube zwar zu ahnen, worauf es Dir ankommt, aber ich finde solche Gedanken problematisch, wenn es um Menschen geht, die man überhaupt nicht kennt...
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Selten wünsch ich jemanden eine Kugel, aber da.......würde ich drauf anstossen,

Beitrag von eurojoseph »

mbert hat geschrieben:Hmm, ich glaube zwar zu ahnen, worauf es Dir ankommt, aber ich finde solche Gedanken problematisch, wenn es um Menschen geht, die man überhaupt nicht kennt...
stimmt schon, aber heisst es nicht, "an ihren Taten sollt ihr sie erkennen"......und bei dem gibt es sogar 2x Taten, damals, als er das getan hat - und jetzt, wo er sich dessen brüstet....
ich sehe die gleiche "schei**e" natürlich auch bei Altnazis, die sich mit ähnlichem in Szene setzen, aber da gibt es wenigstens Verbots- und Hetzparagraphen...aber dort gab es nur Applaus....und ehrlich gesagt - einer Versöhnung oder Aufarbeitung oder einem Einheitsgefühl in diesem Land dient das auch nicht ...aber ja, zumindest hat der Typ sein Ablaufdatum in nicht allzuweiter Ferne....
ich wäre schon zufrieden, wenn er sich hinstellen würde und dies irgendwie bereuen, dann könnten auch die Opfer verzeihen - und vielleicht ihre eigenen Fehler einsehen....die waren nämlich auch nicht immer die "Guten" ...in Südafrika gab es unter Desmond Tutu eine Wahrheitskommission, wo sich Täter bei Opfern entschuldigt haben, und wo nicht Salz in alte Wunden gestreut wurde....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Selten wünsch ich jemanden eine Kugel, aber da.......würde ich drauf anstossen,

Beitrag von Sonnenblume »

Ich tue es mir einfach nicht mehr an, mir so etwas anzuhören bzw. anzuschauen. Weder von der einen Fraktion noch von der anderen. Wenn ich den Ton schon höre, wird mir übel. Warum soll ich mir schlechte Laune machen? Hass ist ein schlechter Ratgeber. Ignorieren hilft auch. Stell dir vor, keiner hört ihnen mehr zu.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
eurojoseph
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Selten wünsch ich jemanden eine Kugel, aber da.......würde ich drauf anstossen,

Beitrag von eurojoseph »

Sonnenblume hat geschrieben:Ich tue es mir einfach nicht mehr an, mir so etwas anzuhören bzw. anzuschauen. Weder von der einen Fraktion noch von der anderen. Wenn ich den Ton schon höre, wird mir übel. Warum soll ich mir schlechte Laune machen? Hass ist ein schlechter Ratgeber. Ignorieren hilft auch. Stell dir vor, keiner hört ihnen mehr zu.
Das wär schön....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste