UkrinformDie Steigerung der sozialen Standards bezieht sich nicht auf die Wahlen – Wiktor Janukowytsch - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die Steigerung der sozialen Standards bezieht sich nicht auf die Wahlen – Wiktor Janukowytsch - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 29. März /UKRINFORM/. Die Absichten der Behörden zur Verbesserung der Sozialstandards sind in keiner Weise mit den künftigen Parlaments- oder Präsidentschaftswahlen verbunden.

Davon hat der Präsident der Ukraine Wiktor Janukowytsch während seiner Rede auf dem VI. Kongress der Organisation der Veteranen der Ukraine erklärt.

"Mir wird ständig vorgeworfen, dass dieses Problem am Vorabend der Wahlen ist. Sagen Sie mir dann bitte, und wann hatten wir keine Wahlen? Die Präsidentschaftswahlen waren vorüber, dann starteten die lokalen, die lokalen Wahlen waren zu Ende, beginnen die parlamentarischen. Werden die Parlamentswahlen zu Ende gehen, dann beginnen wieder die lokalen und danach die Präsidentschaftswahlen", - resümierte das ukrainische Staatsoberhaupt.

Er betonte, dadurch, dass das Land ständig in den Wahlen lebt, war es sehr bequem für die Populisten, auf dieser Situation zu spielen. Die Menschen mögen an das Beste glauben und deshalb ist es leicht, sie in die große Politik durch die Versprechen einzubeziehen. Der Staatschef hat hervorgehoben, dass die aktuellen Initiativen in keiner Weise der Populismus sind. Für ihre Umsetzung gibt es entsprechende Quellen. "Für die Realisierung der sozialen Initiativen gibt es einschlägige Quellen, und wir werden bis zum Ende des Jahres die Wirtschaft durch verschiedene Mittel verbessern", - versicherte er.

Wiktor Janukowytsch ist davon überzeugt, dass auf der Grundlage des realen Wachstums der Wirtschaft die Behörde Schritt für Schritt das gewünschte Ergebnis erreichen und einen angemessenen Lebensstandard für ältere Menschen gewährleisten wird. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Spider], DataForSeoBot [Bot], Google Adsense [Bot], omgili (Bot), Oxide [Bot], Telegram [Bot], Ubermetrics [Spider1], Webmeup [Crawler] und 1 Gast