AnzeigenSuche nach dem Krieg, kleine Hütte in den Karpaten

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AStro
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 4. März 2022, 07:07
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 320x569
Deutschland

Suche nach dem Krieg, kleine Hütte in den Karpaten

#1 Beitrag von AStro »

Bin Frührentner mit Minirente und würde gerne mich im Busch der Karpaten "niederlassen"!
Wohne im Moment im Bay. Wald in einer "Hunde WG!
Kann nur Englisch und Deutsch
alles anbieten auch wenn es scheinbar überhaupt nicht passt
Bräuchte dann auch ein "Umzugsteam" von 2 Mann mit 7.5 Tonner [smilie=ukr_prapor]

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 11929
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
13
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal
Ukraine

Re: Suche nach dem Krieg, kleine Hütte in den Karpaten

#2 Beitrag von Handrij »

Vielleicht solltest du dich erstmal überhaupt mit Land und der Gegend vertraut machen. Airbnb und Booking sind deine Freunde bei einer Reise in die Karpaten, was du auch jetzt machen kannst.
Du kannst dich auch nicht einfach im Land "niederlassen". Nach drei Monaten ist Schluss.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Benutzeravatar
AStro
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 4. März 2022, 07:07
    Android Chrome
Bildschirmauflösung: 320x569
Deutschland

Re: Suche nach dem Krieg, kleine Hütte in den Karpaten

#3 Beitrag von AStro »

Im Moment geht da ja sowieso nix! Ich könnte mir halt gut vorstellen, das eine EU Mitgliedschaft nach dem Krieg relatief schnell erfolgen wird , um den Wiederaufbau zu "boostern"! Undenkbar?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 11929
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
13
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2085 Mal
Ukraine

Re: Suche nach dem Krieg, kleine Hütte in den Karpaten

#4 Beitrag von Handrij »

Die Karpaten sind tiefstes Hinterland. Du kannst dort normal hinfahren und dich umschauen. Das ist kein Problem. Ein EU-Beitritt wird auch nach dem Krieg nicht schnell erfolgen. Dafür braucht es überhaupt erstmal klare Grenzen und das wird ja gerade mit unabsehbarem Ausgang militärisch ausgehandelt.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Benutzeravatar
AStro
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 4. März 2022, 07:07
    Android Chrome
Bildschirmauflösung: 320x569
Deutschland

Re: Suche nach dem Krieg, kleine Hütte in den Karpaten

#5 Beitrag von AStro »

Wohn ja gerade auch schon 10 Jahre fast im Busch! Das das nicht zu vergleichen ist, ist schon klar! Will ja nicht übermorgen umziehen sondern erst mal gucken ob sich überhaupt jemand meldet?! 🤔😀

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Frank
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 768
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
3
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal
Deutschland

Re: Suche nach dem Krieg, kleine Hütte in den Karpaten

#6 Beitrag von Frank »

AStro hat geschrieben: Montag 25. Juli 2022, 10:45 Im Moment geht da ja sowieso nix! Ich könnte mir halt gut vorstellen, das eine EU Mitgliedschaft nach dem Krieg relatief schnell erfolgen wird , um den Wiederaufbau zu "boostern"! Undenkbar?
Wieso sollte da nix gehen?
Karpaten sind sogar relativ sicher.
Da lohnt für die bekloppten Russen einfach nicht eine Rakete für ein Holzhaus zu verschwenden.

Aber bedenke wenn du irgendwo in der Pampa wohnst wer sich um dich kümmert wenn du nicht mehr so kannst wie du willst.
Idille ist nun mal nicht alles.
Die meisten Deutschen welche ich kenne sind dort in oder bei größere Städte gezogen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Benutzeravatar
AStro
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 4. März 2022, 07:07
    Android Chrome
Bildschirmauflösung: 320x569
Deutschland

Re: Suche nach dem Krieg, kleine Hütte in den Karpaten

#7 Beitrag von AStro »

Na wenn, will ich halt ganz hin und vielleicht find ich ja einen Nachbarn zum Holz hacken? 🤔😀

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Suche Zimmer oder kleine Wohnung Februar-Juli 2020
    von MirjamS » » in Anzeigen
    2 Antworten
    1051 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MirjamS
  • Ukraine/Weizen: Kleine Ernte und regulierte Exporte
    von Handrij » » in Wirtschaft
    0 Antworten
    896 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Einfach mal ein paar kleine Fragen
    von BodenseeLis » » in Hilfe und Rat
    6 Antworten
    652 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mbert
  • Kleine Übersetzungshilfe gesucht!
    von klaupe » » in Anzeigen
    2 Antworten
    995 Zugriffe
    Letzter Beitrag von klaupe
  • Chef der Lugansker Volkswehr will Region in „kleine Schweiz“ verwandeln - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    62 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • Anschläge in der Ukraine: Kleine Explosionen in der Nacht
    von Handrij » » in Politik
    1 Antworten
    205 Zugriffe
    Letzter Beitrag von gunny
  • 4. April 2015, EinsFestival: "Kleine Musiker - Große Träume Jazz-Kinder in der Ukraine"
    von Handrij » » in Termine
    0 Antworten
    608 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Studie von USAID: Es gibt Hoffnung für kleine und mittlere Unternehmen in der Ukraine
    von RSS-Bot-UCMC » » in Ukraine Crisis Media Center
    0 Antworten
    66 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-UCMC
  • Winzer Christophe Lacarin: „Dies ist nicht Europa. In der Ukraine werden kleine Produzenten und der Wettbewerb zerstört“
    von RSS-Bot » » in Ukraine-Nachrichten.de
    0 Antworten
    127 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste