UkrinformDie Tochter von Nasarij Jaremtschuk wird die Ukraine auf dem Wettbewerb „Neue Welle“ repräsentieren - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die Tochter von Nasarij Jaremtschuk wird die Ukraine auf dem Wettbewerb „Neue Welle“ repräsentieren - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 24. April /UKRINFORM/. Auf dem internationalen Wettbewerb der jungen Singer "Neue Welle-2012" wird Marija Jaremtschuk, Tochter von bekannten ukrainischen Sängers Nasarij Jaremtschuk, die Ukraine representieren.

Darüber teilt "Korrespondent" mit Berufung auf den Pressedienst des Wettbewerbes mit.

"Nach den Ergebnissen der Auswahl war es entschieden, dass Nilufar Rassulmuchamedowa Russland auf "Neue Welle-2012"repräsentieren wird, die am 24-29. Juli in Jurmala stattfinden wird und die Ukraine wird von Marija Jaremtschuk repräsentiert", - betont die Ausgabe.

Es wird berichtet, dass auf der Vorschlußrunde des Wettbewerbes "Neue Welle", die in diesen Tagen in Moskau stattgefunden hat, aus vier Wettbewerber, die am 16. April ausgewählt wurden, ins Finale nur zwei Mädchen -  Nilufar Rassulmuchamedowa und Marija Jaremtschuk gekommen sind.

Die Künstler sangen zwei Lieder: ein Verfasser-Lied oder einen Hit des Landes und einen weltweiten Schlager in Fremdsprache.

"Ich regte mich vor der Vorschlußrunde in Moskau sehr auf, und es ist natürlich, doch sang ich vor dem soliden Publikum - Igor Krutoj, Alexander Rewsin, Alexander Rumjanzew. Ich habe noch jetzt den Riesel", - hat Marija Jaremtschuk eingestanden.

Die Sängerin teilte mit, dass sie jetzt ihre ganze Zeit der Vorbereitung auf das Finale des Wettbewerbes widmen wird. "Ich muss das glänzende Repertoire vorbereiten, das der Stimmung des Saals und meinem Seelenzustand entsprechen wird", - berichtete sie.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Applebot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Linkfluence [Bot], omgili (Bot), Trendiction [Bot] und 5 Gäste