Ukraine-Nachrichten.deDie Krim beginnt zu begreifen, dass der Krieg real ist - Militärgeheimdienst

Automatisch integrierte Beiträge der Hauptseite: Ukraine-Nachrichten.de ....
Ebenso auf
Facebook - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Twitter - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Telegram - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VK - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
RSS - https://ukraine-nachrichten.de/rss
Mail - https://ukraine-nachrichten.de/newsletter/
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RSS-Bot-UN
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:48
10
Wohnort: 127.0.0.1
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 58 Mal
Ukraine

Die Krim beginnt zu begreifen, dass der Krieg real ist - Militärgeheimdienst

#1 Beitrag von RSS-Bot-UN »

Bild
Die Hauptdirektion des Nachrichtendienstes des Verteidigungsministeriums hat einen Stimmungswandel in der Bevölkerung der besetzten Krim festgestellt, die Bewohner beginnen zu verstehen, dass die Gefahr eines Krieges auf der Halbinsel zur Realität wird, sagte ein Vertreter der Hauptdirektion des Nachrichtendienstes des Verteidigungsministeriums, Vadym Skibitskyy, in einem Interview mit Crimea.Realia.
Schlagworte: #Charkiw #Charkow #Interview #Kiew #Krieg #Krim #Kyjiw #Staat

Herkunft: https://ukraine-nachrichten.de/infektio ... aidai_9634

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 270
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
8
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Deutschland

Re: Die Krim beginnt zu begreifen, dass der Krieg real ist - Militärgeheimdienst

#2 Beitrag von Robert1959 »

Das wird ein schlimmer Krieg dort sein, denn Russland will die Krim noch mehr als Marinestützpunkt ausbauen, deshalb zeihen sich dort schon russische Truppen zusammen.Selinky fangt das schon klug an, greift Cherson, dir Russen senden Truppen vom Donbass und nun fordert er die Menschen in Donbass an das Gebiet zu verlassen. Das erinnert mich etwas an die Fuchsjagd in England!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 270
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
8
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Deutschland

Re: Die Krim beginnt zu begreifen, dass der Krieg real ist - Militärgeheimdienst

#3 Beitrag von Robert1959 »

Meine Tastatur ist nicht mehr so gut!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Facebook [Bot], Google [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Semrush [Bot] und 1 Gast