UkrinformDie Ukraine ist bereit mit Russland wegen des Gases einen Prozess zu führen - Premierminister Asarow - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die Ukraine ist bereit mit Russland wegen des Gases einen Prozess zu führen - Premierminister Asarow - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 29. Dezember /UKRINFORM/. Die Ukraine ist bereit zum Internationalen Schiedsgericht im Falle von erfolglosen Verhandlungen mit Russland über das Gas zu gehen. Darüber hat der ukrainische Premierminister Mykola Asarow in seinem Facebook auf die Frage von einem Internetnutzer, „wie lange soll die Ukraine auf den Kompromiss von Russland warten", geschrieben.

"Die Ukraine ist bereit, den Streit im Internationalen Schiedsgericht zu behandeln lassen, aber wir rechnen erst damit, wenn in den Beziehungen zwischen den strategischen Partnern kein Einvernehmen erreicht werden wird, dann bleibt diese Möglichkeit für uns als die einzige", - antwortete Herr Asarow.

"Aber bis dahin wollen wir uns einigen, wenn wir wirklich strategische Partner sind", - fügte er hinzu.

Mykola Asarow versprach auch „die negativen Auswirkungen auf die Inflation vom neuen Gaspreis zu minimieren".

"Es gab schon einen Gaspreis von 416 Dollar im Jahr 2011 und die Inflation hängt in erster Linie davon ab, ob die Entscheidungen über die Erhöhung von Tarifen im Zusammenhang mit einem so hohen Gaspreis getroffen werden", - schrieb er.

"Natürlich sind die Auswirkungen des hohen Gaspreises und die damit verbundenen Industriekosten und Preissteigerung erklärbar. Für uns ist das ein Problem in 2011 und in 2012, aber wir tun unser Bestes, um diese negativen Auswirkungen auf die Inflation zu minimieren. Zunächst gelingt uns dies. Und wir werden hoffen, dass es uns im nächsten Jahr gelingt", - fügte er hinzu. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], python-requests [Spider] und 1 Gast