UkrinformDie Ukraine bereitet die Abfertigung des nächsten Postens von BTR-4-Transportpanzern nach dem Irak vor - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die Ukraine bereitet die Abfertigung des nächsten Postens von BTR-4-Transportpanzern nach dem Irak vor - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 10. Dezember /UKRINFORM/. Das Malyschew-Werk in Charkiw bereitet die Abfertigung des nächsten Postens von neuen ukrainischen BTR-4-Transportpanzern nach dem Irak vor.
Die Transportpanzer, die nach dem Vertrag zwischen der Ukraine und dem Irak produziert worden sind, seien derzeit auf der Etappe der Übernahmeprüfungen. Sie seinen Anfang Januar 2012 an den Auftragsgeber abzufertigen.
2009 habe die Ukraine einen Vertrag mit dem Irak unterzeichnet, dem nach sie 420 BTR-4 an Bagdad zu liefern habe. Der Wert des Gesamtvertrages, der insbesondere auch die Lieferungen aus der Ukraine nach den Irak von An-32- Flugzeugen und deren Wartung vorsehe, sei auf dem Niveau von 2,4 Mrd. US$ zu schätzen.
 Der erste Posten von BTR-4-Transportpanzern sei auf der Produktionsbasis des Malyschew-Konstruktionsbüros hergestellt worden und die ersten 26 BTR-4-Transportpanzer seien im April 2011 dem Auftragsgeber abgefertigt worden.
Der BTR-4 ist ein achträdiger, allradgetriebener, amphibischer Transportpanzer aus ukrainischer Produktion. Das Erscheinungsbild des BTR-4 erinnert an westliche Transportpanzer, wie den deutschen Fuchs. Der BTR-4 ist mit dem Dieselmotor EURO III von Deutz ausgestattet, der vom Hersteller mit 500 oder 600 PS angeboten wird. Dadurch erreicht der BTR-4 eine Geschwindigkeit von 110 km/h. Er ist für Transportieren von mechanisierten Infanteristen und deren Feuerunterstützung im Kampf bestimmt. Der BTR-4 kann als Grundversion für Ausrüstung der Schnellen Eingreifstruppen sowie der Marineinfanterie behandelt werden. Er kann die erteilten Befehle sowohl am Tage, als auch in der Nacht, in verschiedenen Klimaverhältnissen, auf Strassen mit verschiedenen Deckschichten oder sogar in einem unwegsamen Gelände erfüllen. Betriebstemperaturbereich der Außenluft sei zwischen -40 und +55 °С.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Buck [Bot], Bytespider [Spider], DotNet [Bot], python-requests [Spider] und 1 Gast