Recht, Visa und DokumenteUkraine Einreise mit fremden Auto

Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Forumsregeln
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:

Code: Alles auswählen

[quote="name"] Zitat [/quote]
. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:

Code: Alles auswählen

[media] Link [/media]
.
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Eric
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 23. März 2016, 09:57
8
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Ungarn

Ukraine Einreise mit fremden Auto

#1 Beitrag von Eric »

Wenn ich mit nicht eigenem Auto in die Ukraine einreise und der Kfz Eigner ist nicht dabei, dann brauche ich eine Vollmacht mit notarieller Beglaubigung das ich das Fahrzeug fahren darf. Weiß jemand, wie lange so eine Vollmacht gültig ist?

Ich möchte ein Auto auf meine Frau zulassen, werde aber meist alleine mit dem Auto meiner Frau in die Ukraine einreisen.

Herzlichen Dank vorab an die Wissenden ;-)

Eric

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Benutzeravatar
michael.dihlmann
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 6
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 00:27
6
    Mac OS X iPhone
Bildschirmauflösung: 414x896
Danksagung erhalten: 1 Mal
Deutschland

Re: Ukraine Einreise mit fremden Auto

#2 Beitrag von michael.dihlmann »

Wir fahren seit 5 Jahren regelmäßig mit fremden Autos rein, die Vollmacht kann man selbst schreiben, es reicht, wenn Unterschrift notariell beglaubigt ist, das ist billiger und einfacher weil zweisprachige Urkunden teuer sind, man braucht Dolmetscher.
Der Vertrag ist unbegrenzt gültig, je nachdem was man rein schreibt.
Schicken sie mir Eine E-Mail an
Info@gut-busch.de
Dann kann ich ihnen Unseren Vertrag als Muster mailen
Viele Grüße
Michael Dihlmann
TEL 0172-1798570

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Eric
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 23. März 2016, 09:57
8
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1280x720
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Ungarn

Re: Ukraine Einreise mit fremden Auto

#3 Beitrag von Eric »

Vielen Dank Michael,

es ging mir vor allem um den Gültigkeitszeitraum der Vollmacht. Ich sende Dir aber auch noch eine Mail.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Eric

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Einreise/Urlaub in die ukrainischen Karpaten am Freitag!!!!
    von scud » » in Hilfe und Rat
    3 Antworten
    1252 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wassermann3000
  • Freundin meiner Frau will uns in Passau besuchen mit Polen Schengen "C" Visum, was ist bei der Einreise zu beachten?
    von Rainer-Meier » » in Recht, Visa und Dokumente
    6 Antworten
    2070 Zugriffe
    Letzter Beitrag von toto66
  • Einreise in Ukraine mit russischem Stempel im Pass
    von Megadeth » » in Recht, Visa und Dokumente
    2 Antworten
    2531 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Megadeth
  • Einreise und Bestimmungen
    von rubenstorm » » in Recht, Visa und Dokumente
    21 Antworten
    1448 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rubenstorm
  • Einreise auf Krim über Ukraine als deutscher Staatsbürger
    von Ukraina1979 » » in Recht, Visa und Dokumente
    49 Antworten
    17706 Zugriffe
    Letzter Beitrag von telzer
  • Einreise Krim über Ukraine trotz vorherigem Besuch auf der Krim via Russland
    von Malvina » » in Berichte und Reisetipps
    4 Antworten
    2691 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Hartmut
  • Einreise Ukraine ohne Visum
    von tigoala » » in Recht, Visa und Dokumente
    3 Antworten
    3862 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Robert1959
  • Einreise mit ukrainischem Biometrischem Pass in Malaysia, Indonesien und Singapore
    von herbie010 » » in Recht, Visa und Dokumente
    3 Antworten
    3561 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Vorkuta
  • Einreise von der Ukraine nach Deutschland unter Covid - 19 Bedingungen
    von Gunnar62 » » in Recht, Visa und Dokumente
    149 Antworten
    15817 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 2 Gäste