UkrinformDie Ukraine halte einen aktiven Dialog mit Aserbaidschan über gemeinsame Energieprojekte – ukrainischer Präsident - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die Ukraine halte einen aktiven Dialog mit Aserbaidschan über gemeinsame Energieprojekte – ukrainischer Präsident - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 26. Januar /UKRINFORM/. Die Ukraine halte einen aktiven Dialog mit Aserbaidschan über Verwirklichung von gemeinsamen Energieprojekten. Das hat ukrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch den Vertretern ukrainischer Massenmedien in Davos nach dem Gespräch mit seinem aserbaidschanischen Amtskollegen İlham Aliyev erklärt.
„Wir haben die nächste Runde von Verhandlungen abgehalten. Der Unterzeichnung seien jetzt zwei Protokolle vorzubereiten. Es gebe technische Fragen, die von Experten noch zu erledigen seien. Die Ukraine habe zweifellos die Arbeit an den Fragen des Transportes des kaspischen Gases sowohl als Erdgas-Verbraucherin, als auch das Land fortzusetzen, das am Aufbau von Gastransportsystemen unter Heranziehung der bei uns vorhandenen Ressourcen beteiligen könnte. Das sei für uns von einem großen Interesse“, - hob Wiktor Janukowytsch hervor.
Ukrainischer Präsident erinnerte an die dreiseitigen derzeit in Gange befindlichen Verhandlungen zwischen der Ukraine, Aserbaidschan und der Türkei über Zusammenarbeit bei den Projekten im Energiebereich. „Wir haben jetzt die Aussichten“, - kündigte ukrainisches Staatsoberhaupt an und fügte hinzu, die Teilnehmer der Verhandlungen haben praktisch ihre Interessiertheit für diese Projekte bewiesen.
Wie UKRINFORM schon berichtete, sei ukrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch am 25.-27. Januar in der Schweizer Eidgenossenschaft zu einem Arbeitsbesuch. Dort nehme ukrainisches Staatsoberhaupt an den Maßnahmen des Weltwirtschaftsforums in Davos teil.
Im Rahmen des Weltwirtschaftsforums fanden schon die Treffen und Gespräche des ukrainischen Präsidenten mit seinem polnischen Amtskollegen Bronisław Komorowski sowie mit Präsidenten der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBWE) Thomas Mirow statt. (H)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], python-requests [Spider], Semrush [Bot] und 1 Gast