UkrinformDie Ukraine und Kasachstan entwickeln die Zusammenarbeit im militärischen Bereich - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die Ukraine und Kasachstan entwickeln die Zusammenarbeit im militärischen Bereich - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 16. November /UKRINFORM/. Die Leiter von Verteidigungsämtern der Ukraine und Kasachstans haben ein zwischenbehördliches Abkommen über Zusammenarbeit im militärischen Bereich sowie das Programm der Zusammenarbeit für 2012 unterzeichnet.
Wie es der UKRINFORM im Pressedienst des ukrainischen Verteidigungsministeriums mitgeteilt wurde, seien die Unterlagen während des offiziellen Besuches von Mychailo Jezhel, ukrainischen Verteidigungsministers, in die Republik Kasachstan unterzeichnet worden.
Im Rahmen des Besuches sei das Treffen von Mychailo Jezhel mit seinem kasachischen Amtskollegen, dem Verteidigungsminister Kasachstans, Adilbek Schaksybekow, durchzuführen.
Es wurde auch mitgeteilt, die Mitglieder ukrainischer Militärdelegation haben am der 61. Tagung des Rates von Verteidigungsministern der GUS-Teilnehmerstaaten teilzunehmen, die am 17. November in Almaty zu veranstalten sei.
Im Rahmen der Tagung seien auch Arbeitstreffen und –gespräche von Mychailo Jezhel mit Generalleutnant Jurij Zhadobin, Verteidigungsminister Weißrusslands, und Generaloberst Safar Abiyev, Verteidigungsminister Aserbaidschans, geplant.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], omgili (Bot), Telegram [Bot], Trendiction [Bot] und 3 Gäste