Rossija SegodnjaUkraine-Krise: Washington will nicht mehr von "unmittelbar bevorstehender Invasion" sprechen

Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ...
Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-RS
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 14:16
9
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Russland

Ukraine-Krise: Washington will nicht mehr von "unmittelbar bevorstehender Invasion" sprechen

Beitrag von RSS-Bot-RS »


Bild
Sprachspiele im Weißen Haus in Washington: Die US-Regierung will die Formulierung "unmittelbar bevorstehend" nicht mehr im Zusammenhang mit einer vermeintlichen Invasion der Ukraine durch Russland verwenden. Das erklärte die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, am Mittwoch gegenüber Medienvertretern. Die Formulierung sende eine "unbeabsichtigte Botschaft" aus, so Psaki. Sie sagte gegenüber den Journalisten: "Ich habe es einmal benutzt. Ich glaube, auch andere haben es einmal verwendet, und wir haben damit aufgehört, weil ich glaube, dass es eine Botschaft aussendet, die wir nicht beabsichtigt haben, nämlich dass wir wissen, dass Präsident Putin eine Entscheidung getroffen hat." Sie ergänzte: "Ich würde sagen, dass ich in den allermeisten Fällen, in denen ich darüber gesprochen habe, gesagt habe, dass er [Putin, Anm. d. Red.] 'jederzeit' einmarschieren könnte." ❗️Russian invasion of Ukraine no longer “imminent”, says the White House, which had promised a Russian...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.



Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML: " title="Klicken, um den Link im HTML-Format zu markieren" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast