UkrinformDie Ukraine und Polen stellen sich auf Einhaltung derzeitiger Dynamik von beiderseitigen Beziehungen auch für die Zukunft - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die Ukraine und Polen stellen sich auf Einhaltung derzeitiger Dynamik von beiderseitigen Beziehungen auch für die Zukunft - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 29. November /UKRINFORM/. Ukrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch habe eine ständige Unterstützung durch Polen des europäischen Integrationskurses der Ukraine hoch eingeschätzt. Das hat er nach dem gestern in Kiew stattgefundenen Gespräch mit seinem polnischen Amtskollegen Bronislaw Komorowski erklärt.
„Ich würde noch einmal meine Anerkennung dem Herren Komorowski und der polnischen Regierung für eine beständige Unterstützung unseres Landes auf diesem Weg aussprechen, die besonders während des polnischen EU-Vorsitzes zu fühlen war“, - kündigte Wiktor Janukowytsch an.
Der Präsident teilte auch mit, mit seinem polnischen Amtskollegen habe er den weiteren Fortschritt der Ukraine auf dem Weg der europäischen Integration, die Fragen des Abschlusses des Verhandlungsverfahrens über das Assoziierungsabkommen sowie die Durchführung im Dezember d.J. des Ukraine-EU-Gipfels besprochen.
In der nach Ergebnissen des Treffens gebilligten Erklärung haben die Präsidenten die Vorbereitung zur UEFA EURO 2012 zur aktuellsten Richtung der gemeinsamen Arbeit erklärt.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: python-requests [Spider], Trendiction [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 4 Gäste