MDRUkraine-Ticker: Selenskyj beharrt auf Rückeroberung der Krim

Automatisch integrierte Beiträge des Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nachricht
Autor
Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 882
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
2
Wohnort: Reutlingen
    Linux Chrome
Bildschirmauflösung: 1205x753
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Deutschland

Re: Ukraine-Ticker: Selenskyj beharrt auf Rückeroberung der Krim

#51 Beitrag von Bernd D-UA »

@ david

Selensky bzw. seine Regierung bereit weitere Menschenleben opfern ?

Kann man hier trauen, denn die Ukraine war doch korrupt und ist es immer noch ?

Will er die Welt (zumindest Europa ) in den Krieg mit einbeziehen und so den 3. Weltkrieg auslösen ?

Wie denken die normalen Bürger in der Ukraine wirklich ?

Wissen die Ukrainer überhaupt was Demokratie bedeutet ( denn sie lassen keinerlei andere Meinungen zu ) ?

Wer hat den Mut von den Ukrainern auch positiv über die "Russen" zu sprechen und auch eigene Verfehlungen ( in Richtung der russisch-Stämmigen Ukrainern im Donbass zum beispiel ) zuzugeben bis hin zu der Existens der ukrainischen Nationalisten ?

Warum hetzt die ukrainische Kirche genausso wie die russische ?

Warum fordern fordern fordern die Ukrainer nur ! ( melnyk, u.a. ....)

Wer hat den Mut für Frieden einzustehen....... d.h. ja nicht das man den macht, solange Russland sich so schlimm verhält ?

warum sind die Ukrainer so aggressiv, wenn man auf die Beschiessunges des donbass und die Unterdrückung der Russen in der Ukraine zu sprechen kommt ?
Das war vor dem Krieg auch schon so....

Warum machen diese Fragen keinen Sinn ?



Ich hatte Dich aufgefordert Deine Fragen zu beantworten, das hast Du bisher unterlassen!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

5503
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung:

Re: Ukraine-Ticker: Selenskyj beharrt auf Rückeroberung der Krim

#52 Beitrag von 5503 »

@bernd: du bist doch der Ukraine-Experte, dann versuch doch bitte meine Fragen ernsthaft zu beantworten !

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 882
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
2
Wohnort: Reutlingen
    Linux Chrome
Bildschirmauflösung: 1205x753
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Deutschland

Re: Ukraine-Ticker: Selenskyj beharrt auf Rückeroberung der Krim

#53 Beitrag von Bernd D-UA »

Ein Ukraineexperte bin ich noch lange nicht, aber danke, ich bemühe mich redlich. Nun ist ja Dein Anliegen offenbar, einfältige Fragen stellen und auf kluge Antworten warten, da man selbst nur einfältige Antworten kennt. Aber danke für Deine Einlassungen, ich habe heute Abend meinen ukrainischen Begleitern den Dialog aus diesem Forum vorgelesen, Du hast am meisten Lacher geerntet und keiner konnte den Sinn hinter Deiner Mission erkennen.
Vielleicht gibt Dir das zu denken?
Jedenfalls wünsche ich Dir noch viel Spaß beim ignorieren von anuleb, ich vermute, er wird Dir persönlich nicht viel Gelegenheit dazu geben, da er ja Dich ignoriert wird es wohl sehr schwer werden, mit dem wechselseitigen Ignorieren. Da steht es 1:0 für anuleb. Das als Spiegel zu Deiner vermeintlich "klugen" Antwort.
Nun ist soweit alles klar, Du kannst den Russen nicht zu einem besseren Ruf verhelfen, was Du auch NIE beabsichtigt hast! Warst nicht cleverer als die bisherigen Russentrolle.
Mir hat ein Freund heute Abend erzählt, dass die Russen erfolgreich schule deutsche Schäferhunde züchten, soll ich so was glauben? Was bezwecken die russischen Züchter damit? Soll so man so eine Aussage überhaupt glauben schenken? Oder fliegen ukrainische Drohnen unbehelligt bis nach Moskau und attackieren den Kreml? Oder wissen Putler und Komplizen, dass es auf diesem Planeten nur eine Horde von einfältigen Staatsbürgern gibt die den Scheiß glauben? Den Russen kannst nicht mal Du noch helfen.

Also, dann mal los, warum sind die Russen so ausnehmend liebenswert?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 882
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
2
Wohnort: Reutlingen
    Linux Chrome
Bildschirmauflösung: 1205x753
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Deutschland

Re: Ukraine-Ticker: Selenskyj beharrt auf Rückeroberung der Krim

#54 Beitrag von Bernd D-UA »

*sorry, Schreibfehler ich sprach von schwulen deutschen Schäferhunde....

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 882
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
2
Wohnort: Reutlingen
    Linux Chrome
Bildschirmauflösung: 1205x753
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Deutschland

Re: Ukraine-Ticker: Selenskyj beharrt auf Rückeroberung der Krim

#55 Beitrag von Bernd D-UA »

OSZE: Kinder aus Ukraine verschleppt
Seit 2015 könnten schon hunderttausende Kinder aus russisch besetzten Gebieten in der Ukraine nach Russland verschleppt worden sein. Das erklärten drei von der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) eingesetzte Experten gestern Abend in Wien. "Es scheint einen Plan zu geben, die Kinder in großem Stil zu assimilieren", sagte die Expertin Veronika Bilkova vor Journalisten. Es habe "zahlreiche Verstöße gegen die Rechte der deportierten Kinder" gegeben. Deren genaue Anzahl ist demnach unklar. Die niedrigsten Schätzungen beliefen sich auf mindestens 20.000 Kinder. Doch sowohl russische als auch ukrainische Quellen geben demnach Zahlen an, die zehn mal höher oder sogar noch höher liegen könnten.

45 min
VIDEO | ARTOUR
Kinder im Ukraine-Krieg

Weiß nicht ob ich das gut finden soll, was denkst Du David, die Russen sind schon nette Leute, finden Kinder und geben sie nicht zurück, unfassbar was der MDR da berichtet.
Sicherlich würden solche Leute, die Russen, Diebesgut unaufgefordert zurückgeben, das steht ja völlig ausser Frage, wie konnte ich nur annehmen das so etwas passieren kann.

@ David, danke dass Du ein gutes Wort für dieses Volk eingelegt hast. Wo sich die OZSE irrt, sprang David zum Glück in die Presche.

Vielleicht sollte David einfach seinen Russland- Deutschen oder Ukraine- Deutschen Freunden/Bekannten weniger Glauben schenken?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Frank
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 852
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
3
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 122 Mal
Deutschland

Re: Ukraine-Ticker: Selenskyj beharrt auf Rückeroberung der Krim

#56 Beitrag von Frank »

nanu wo ist den Paulus hin?
5503 ?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12087
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
14
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal
Ukraine

Re: Ukraine-Ticker: Selenskyj beharrt auf Rückeroberung der Krim

#57 Beitrag von Handrij »

изображение.png
изображение.png (11.03 KiB) 556 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast