UkrinformDie Ukraine und die EU würden das visafreie Regime einführen, wenn nur alle notwendigen Vorbedingungen erfüllt sein werden - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die Ukraine und die EU würden das visafreie Regime einführen, wenn nur alle notwendigen Vorbedingungen erfüllt sein werden - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 19. Dezember /UKRINFORM/. Das visafreie Regime im grenzüberschreitenden Verkehr würde nur dann eingeführt sein, wenn alle notwendigen Vorbedingungen erfüllt sein werden. Das hat José Manuel Barroso, Präsident der Europäischen Kommission, bei der Plenarsitzung des Ukraine-EU-Gipfels in Kiew erklärt.
Seinerseits betonte ukrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch, der Einführungsprozess des visafreien Regimes zwischen der Ukraine und der Europäischen Union könne bis zum Ende 2014 abgeschlossen werden.
„Wir hoffen darauf, wir würden eine Gelegenheit haben, diese Arbeit bis zum Ende 2014 abzuschließen. Vielleicht noch früher. Das würde von der politischen Lage in der Ukraine sowie vom Wunsch beider Seiten abhängen. Heutzutage sehen wir keine Hindernisse auf diesem Weg“, - hob ukrainischer Präsident hervor.
Er brachte seine Überzeugung zum Ausdruck, die Ukraine würde die erste Etappe der Verkehrskarte zum visafreien Regime bis zum Dezember 2011 rechtzeitig erfüllen.
Er fügte auch hinzu, die Ukraine habe im Januar-Februar die neuen Unteralgen zur Verkehrskarte zu erhalten und auf nächste Etappe zu übergehen.
„Ich bis sicher, bis zum UEFA EURO 2012 werden wir bereits bestimmte Ergebnisse haben, die es uns erlauben würden, bessere Bedingungen für europäische Fans zu schaffen“, - kündigte Wiktor Janukowytsch an. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Spider], DataForSeoBot [Bot], Facebook [Bot], Trendiction [Bot] und 6 Gäste