UkrinformDas ukrainische Außenministerium lud wieder die deutschen Ärzte für die Untersuchung von Tymoschenko ein - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Das ukrainische Außenministerium lud wieder die deutschen Ärzte für die Untersuchung von Tymoschenko ein - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 25. April /UKRINFORM/. Das Ministerium für auswärtige Angelegenheiten der Ukraine bittet die deutsche Seite, das Kommen der Ärzte der Klinik Charite für die Untersuchung der ehemaligen Premierministerin Julia Tymoschenko zu fördern.

Darüber hat die UKRINFORM-Agentur Oleksandr Dikusarow, der Pressesprecher des Auswärtigen Amtes der Ukraine, informiert.

"Das Auswärtige Amt hat sich offiziell an die deutsche Seite mit der Bitte gewendet, die Ankunft der deutschen Ärzte der Klinik Charite für die Durchführung einer Untersuchung und Rehabilitation von Julia Tymoschenko zu fördern", - sagte er.

Seinen Worten zufolge wurde das entsprechende Schreiben am Mittwoch gesendet. "Wir erwarten eine Antwort von der deutschen Seite", - fügte er hinzu.

Wie UKRINFORM bereits berichtete, hatten die Vertreter der Klinik Charite schon zweimal die Ukraine für das Bekanntmachen mit dem Gesundheitszustand der Ex-Premierministerin und mit den Bedingungen für ihre Behandlung besucht.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Spider], DotNet [Bot], Internet Archive [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 0 Gäste