UkrinformUkrainische Flughäfen sind bereit für Euro-2012 - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Ukrainische Flughäfen sind bereit für Euro-2012 - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 6. April /UKRINFORM/. Alle Flughäfen der Ukraine, die die Euro-2012 empfangen, sind bereit.

Davon meldete Boris Kolesnikow, der Vize-Premierminister und Minister für Infrastruktur der Ukraine, bei einem Treffen mit den französischen Journalisten in Donezk, - berichtet der Presse-Dienst des FC "Shakhtar".

"Alle Flughäfen werden absolut bereit sein. Am 12. April eröffnen wir einen neuen internationalen Flughafen in Lemberg und im Laufe der ersten Maihälfte eröffnen wir die beiden internationalen Flughäfen in Boryspil und Donezk. Wir sind das einzige Land, das innerhalb eines eineinhalb Jahres vier internationale Flughäfen gebaut hat. Martin Kallen, der UEFA-Direktor des Turniers, sagte, dass, damit die ukrainischen Straßen den europäischen entsprechen, braucht man 30 Jahre, und wir werden versuchen, dies innerhalb 10 Jahren zu tun", - bekundete Boris Kolesnikow.

Ihm zufolge wurde das Problem mit dem Anstieg der Preise in den Hotels für die Periode von Euro 2012. Trotz der Tatsache, dass die Regierung den Hotels entgegenkam und sie komplett von Steuern befreit hat, hat die Hotelführung trotzdem beschlossen, mehr dazu zu verdienen und das ist kein richtiger Schritt. "Heute öffnen wir den Himmel, aber es stellt sich heraus, dass die Charterflüge für drei Spiele der französischen Fußball-Nationalmannschaft billiger sind als 10 Tage in der Ukraine zu leben. Aber ich denke, dass sich die Situation bis Ende April stabilisieren wird", - betonte Herr Kolesnikow.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bytespider [Spider], DotNet [Bot], Linkfluence [Bot] und 7 Gäste