UkrinformUkrainische Peacekeeper seien nach der Elfenbeinküste abgeschickt zu werden - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Ukrainische Peacekeeper seien nach der Elfenbeinküste abgeschickt zu werden - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 09. Dezember /UKRINFORM/. In ukrainischem Parlament sei der Gesetzentwurf „Über Zustimmung dem Beschluss ukrainischen Präsidenten über Abschicken ukrainischer Peacekeeper zur Beteiligung an der UN-Friedenssicherungsoperation in der Elfenbeinküste“ eingebracht und gemeldet. Der Text des Gesetzentwurfes sei an der Web-Seite des ukrainischen Parlamentes veröffentlicht.
Wiktor Janukowytsch schlage vor, ukrainische Peacekeeper aus dem Bestand des ukrainischen Friedenssicherungskontingentes der UN-Mission in Liberia zur Unterstützung der UN-Operation in der Elfenbeinküste bis zum 31. Dezember 2011 abzuschicken.
Früher habe sich das UN-Sekretariat an die Ukraine mit einer Bitte gewendet, die Möglichkeit für das Heranziehen ukrainischer Flieger zur UN-Mission in der Elfenbeinküste unter Beachtung der für den 11. Dezember des laufenden Jahres in diesem afrikanischen Staat geplanten Parlamentswahlen zu behandeln.
Die Ausgaben für den Einsatz ukrainischer Peacekeeper seien durch die Ukraine zu begleichen mit nachfolgender Rückerstattung durch die Vereinten Nationen. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], DotNet [Bot] und 5 Gäste