UkrinformDer ukrainische Sieg über Schweden sei ein Meisterwerk – Konstantyn Hryschtschenko - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Der ukrainische Sieg über Schweden sei ein Meisterwerk – Konstantyn Hryschtschenko - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 12. Juni /UKRINFORM/. Der ukrainische Außenminister Konstantyn Hryschtschenko hält den Sieg ukrainischer Nationalmannschaft über die schwedische Auswahl für ein echtes Meisterwerk.
Das hat er auf seiner Twitter-Seite nach Ergebnissen des gestrigen Fußballspiels gerschrieben.
„Wenn der Fußball zur Kunst wird, wird der Sieg als ein Meisterwerk angenommen. Ich gratuliere allen zu diesem Sieg!“ – betonte Herr Hryschtschenko.
Der Minister vermerkte, der gestrige Fußball im Kiewer Stadion sei einfach „unglaublich“ gewesen. „Und wie könnte man hier zum Fußballfan nicht werden … :)“, schrieb er. Das war einfach eine Phantastik! Das Spiel ist zu Ende, die Emotionen aber sprudeln immer noch über den Rand! Die Stimmung im Stadion war unübertroffen!“
Wie UKRINFORM bereits berichtete, habe die Nationalmannschaft der Ukraine am Montag in ihrem Startspiel bei der UEFA EURO 2012 die schwedische Auswahl mit 2 zu 1 willensstark bezwungen können. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Ubermetrics [Spider1], Webmeup [Crawler] und 0 Gäste