UkrinformDie ukrainischen Gold- und Devisenreserven sind gesunken - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Die ukrainischen Gold- und Devisenreserven sind gesunken - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 6. Oktober /UKRINFORM/. Eine unstabile Situation auf dem Währungsmarkt provozierte die größten für die letzten anderthalb Jahre Mittelrückfluss aus den Gold- und Devisenreserven der Nationalbank der Ukraine. Der Leiter der Beratergruppe des Vorsitzenden der Nationalbank Waleriy Litwitskiy berichtete, dass sie im September von 38.205 Mrd. bis auf 35 Mrd. US-Dollar gesunken sind.

Wie UKRINFORM unter Berufung auf die Zeitung "Kommersant-Ukraine" berichtet, wurde vom Anfang des Jahres der maximale Rückfluss für einen Monat im April festgestellt und betrug 484 Mio. US-Dollar. Der größte Verlust der Reserven war zum letzten Mal im Februar 2010 zu beobachten.

Für die Banken war solche plötzliche Reduzierung der Mittel der Nationalbank sehr überraschend. Einen der Gründe nennen sie die Senkung des Wechselkurses der Währungen sowie des Goldes dem US-Dollar gegenüber, mit dem die Reserven nominiert sind und weshalb die Gold- und Devisenreserven überschätzt wurden.

So fiel der Goldwechselkurs im September um 12,6 Prozent, der Wechselkurs des Franken um 11 Prozent, des australischen Dollars um 8,7 Prozent, EUR um 6 Prozent, des kanadischen Dollars um 5 Prozent.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot], Semantic-Visions [Crawler] und 6 Gäste