UkrinformIn ukrainischer Hauptstadt fand der Internationale Festival von Kulturen „Global Village“ statt - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

In ukrainischer Hauptstadt fand der Internationale Festival von Kulturen „Global Village“ statt - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 26. Dezember /UKRINFORM/. Der Internationale Festival von Kulturen „Global Village“ ist am 24. Dezember d.J. in ukrainischer Hauptstand Kiew stattgefunden.
Der Festival sei mit dem Ziel eingeleitet worden, dessen Teilnehmer mit Kulturen, Sprachen, Sitten und Bräuchen verschiedener Staaten der Welt bekannt zu machen, steht es in der Pressemitteilung von Festivalorganisatoren geschrieben.
Am Festival nahmen die Praktikanten aus Georgien, Brasilien, China, Kolumbien, Singapur, Vietnam, Korea, Indien und Griechenland teil, die sich in der Ukraine im Rahmen des sozialen und Fachpraktikums befinden.
Am Tag des Festivals seien unter anderen Maßnahmen insbesondere zahlreiche Meister-Klassen veranstaltet worden. Die Besucher erhielte eine Gelegenheit, die Kunst der Teezeremonie und des Origamis, die Hennamalerei, Auftritte von verschiedenen Tanzschulen, Sand-Zeichentrickkunst, brasilianische Kampfkunst Capoeira kennenzulernen.
Die Festivalbesucher konnten auch mit Leonid Kanter, Forschungsreisenden und Initiator eines Maßstab-Artprojektes „Mit Hocker zum Ozean“, Umgang haben sowie Caverversionen der Lieder von Michael Jackson, gesungen von ukrainischer Pop-Gruppe MJ Project, hören.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Buck [Bot], DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot], Oxide [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot] und 0 Gäste