UkrinformUkrainischer Ministerpräsident fordert Bericht über Arbeitsergebnisse ukrainischer Industrie - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Ukrainischer Ministerpräsident fordert Bericht über Arbeitsergebnisse ukrainischer Industrie - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 15. Februar /UKRINFORM/. Ukrainischer Ministerpräsident Mykola Asarow fordert vom Ministerium für Wirtschaftsentwicklung und Handel sowie vom Finanzministerium eine Analyse der Industriearbeit seit dem Anfang des laufenden Jahres. Das hat er am Mittwoch bei der Eröffnung der Regierungssitzung erklärt.
„An dieser Arbeit habe die Nationalbank der Ukraine teilzunehmen, denn ukrainische Wirtschaft brauche jetzt eine Kreditförderung mit optimalen Zinssätzen“, - fügte Mykola Asarow hinzu.
Eine vorläufige Analyse der Industrie im Januar zeuge davon, dass negative Faktoren einen Einfluss auf Entwicklung des Landes schon ausüben, so ukrainischer Ministerpräsident. Dazu haben die Steigerung der Gaspreise sowie ungewöhnlich niedrige Lufttemperaturen beigetragen.
Den Angaben des Staatlichen Statistikdienstes der Ukraine (Gosstat) nach verlangsamte sich die Steigerung der Industrieproduktion in der Ukraine 2011 bis zu 7,3 Prozent den 11,2 Prozent 2010 gegenüber. Die Dynamik der Industrieproduktion verschlechterte sich seit dem August 2010 ständig, wann das Industriewachstum seine Spitze von 9,6 Prozent erreicht hatte.
Den vorläufigen Berechnungen des Wirtschaftsministeriums der Ukraine nach habe im Januar 2012 das Wachstum der Industrieproduktion 6 Prozent dem entsprechenden Zeitraum des Vorjahres gegenüber betragen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DataForSeoBot [Bot] und 1 Gast