UkrinformUkrainischer Präsident gratulierte der Staatsführung Deutschlands zum Tag der Deutschen Einheit - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Ukrainischer Präsident gratulierte der Staatsführung Deutschlands zum Tag der Deutschen Einheit - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 3. Oktober /UKRINFORM/. Ukrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch hat dem Bundespräsidenten Christian Wulff und der Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Nationalfeiertag Deutschlands – dem Tag der Deutschen Einheit gratuliert. 
„Die Deutsche Wiedervereinigung sei zu einem bestimmenden historischen Ereignis geworden, das einen mächtigen Impuls den umfangreichen Vereinigungsprozessen gegeben habe. Dieser Feiertag des deutschen Volkes sei auch für das ukrainische Volk besonders nah und verständlich, denn mit dem Sturz der Berliner Mauer seien in Europa qualitätsmäßige Änderungen eingeleitet worden, die eine Grundlage für Formierung der neuen ukrainischen Demokratie gebildet haben“, - betonte ukrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch in seinem Glückwunsch der Bundeskanzlerin Angela Merkel, teilt der Pressedienst des ukrainischen Staatsoberhauptes mit.
In den Glückwunschschreiben der Staatsführung der Bundesrepublik Deutschland hob Wiktor Janukowytsch besonders die Tatsache hervor, die Ukraine schätze das Vertrauensniveau und gegenseitiges Verständnis, die in den ukrainisch-deutschen zwischenstaatlichen Beziehungen entwickelt wurden, sehr hoch.
Das ukrainische Staatsoberhaupt betonte, die Ukraine würdige die Hilfe Deutschlands auf dem Weg der europäischen Integration. Wiktor Janukowytsch gab seiner Hoffnung Ausdruck, die Bundesrepublik Deutschland werde die Ukraine auch weiterhin in den Fragen der europäischen Integration, vor allem was das Assoziierungsabkommen zwischen der Ukraine der Europäischen Union anbetreffe, unterstützen.
Ukrainischer Präsident wünschte der Staatsführung Deutschlands neue Erfolge und Errungenschaften in der staatlichen Tätigkeit sowie dem deutschen Volk – Frieden und Prosperität.
Wiktor Janukowytsch lud Bundeskanzlerin Angela Merkel ein, einen Besuch in die Ukraine abzustatten.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], DotNet [Bot], Google [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot] und 1 Gast