UkrinformUKRINFORM würde den Kongress von Zeitungsleuten und das Forum von Redakteuren aufnehmen - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

UKRINFORM würde den Kongress von Zeitungsleuten und das Forum von Redakteuren aufnehmen - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 15. Februar /UKRINFORM/. Bei der Veranstaltung in Kiew des Weltkongresses von Zeitungsleuten sowie des Weltforums von Redakteuren werde es geplant, das auf der Basis der UKRINFORM-Nachrichtenagentur zum Finale der UEFA EURO 2012 gebildete Internationale Pressezentrum heranzuziehen. Das hat Daria Tschepak, Pressesekretärin des ukrainischen Präsidenten, während der ersten erweiterten Sitzung der Arbeitsgruppe zur Unterstützung der Vorbereitung und Durchführung dieser großen internationalen Maßnahmen in der Ukraine erklärt.
„Die Arbeit in dieser Richtung gehe schon voran“, - kündigte sie an. Den Worten der Frau Tschepak nach, seien im Pressezentrum beliebige Info-Anfragen der Massenmedien – sowohl die laufenden, als auch die auf Archive orientierten – behandelt zu werden.
Die zwischenbehördliche Arbeitsgruppe zur Analyse der Lage mit der Einhaltung der Gesetzgebung über Redefreiheit und den Schutz von Rechten der Journalisten beim ukrainischen Präsidenten, die im Rahmen des Programms „Das Offene Gespräch“ funktioniere, beabsichtige es, die Vertreter der Weltvereinigung von Zeitungseditoren und Nachrichten (WAN-IFRA) zu ihrer Sitzung einzuladen, meldet der Pressedienst des Staatsoberhauptes.
 Wie Serhij Ljowotschkin, Leiter des Präsidialamtes sowie der Arbeitsgruppe, hervorgehoben hat, „es sei notwendig, einen systemartigen Präsentationsdossier der Ukraine für die Welt vorzubereiten“.
Es handle sich um eine wirkungsvolle und moderne Präsentation, die die Erfahrungen anderer Staaten berücksichtigen würde, die Medienkongresse und Foren bereits veranstaltet haben, so Serhij Ljowotschkin.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Applebot [Bot], Bytespider [Spider], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot], omgili (Bot), Telegram [Bot], Twitter [Bot] und 3 Gäste