UkrinformWas zum Hinbringen auf EURO-2012-Arenen verboten ist – UEFA-Liste - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Was zum Hinbringen auf EURO-2012-Arenen verboten ist – UEFA-Liste - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 12. Mai/ UKRINFORM/. Zu den Stadien, wo die Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2012 durchzuführen sind, werden die Fußballfans mit berufsbezogenen Photo- und Videokameras, Pyrotechnik, Laser-Zeigern, sperrigen Taschen und großen Spruchbänder nicht kommen dürfen.

Diese Information sei in den Bestimmungen über verbotene Sachen und Gegenstände sowie über Verhaltensregeln in den UEFA EURO 2012-Stadien enthalten, die durch die UEFA vor kurzem veröffentlich worden waren, berichtet das Info-Zentrum „Ukraina 2012“.

Es sei betont, zu den Europameisterschaftspielen sind Sprengstoff, blanke und Feuerwaffe sowie andere Gegenstände, die als Waffe ausgenutzt werden können, Aerosole, Zünd- oder Giftstoffe zum Hinbringen verboten.

Zu den verbotenen Gegenständen gehören auch Schirme, Flaschen und andere Glas-, Metall- und Plastikpackungen, alkoholische Getränke, Energetiker, Betäubungsmittel und Psychopharmaka.

Dazu noch dürfen die leidenschaftlichen Anhänger zu den Stadien mit den Materialien nicht geraten werden, die rassistische, xenophobische, politische oder religiöse Hetze enthalten.

Den Fußballfans sei es verboten, beliebige Flaggen- oder Holzstöcke für  Spruchbänder, mit Ausnahme von biegsamen Plastikstöcken, sowie die sogenannten Doppel-Flaggenstöcke, deren Länge 1 m und Durchmesser – 1 cm übersteigen, mitzubringen.

Beim Fehlen einer unmittelbaren UEFA-Erlaubnis sei es verboten, Flaggen und Banner mit der Größe über 2 x 1,5 m mitzubringen. Die Flaggen und Spruchbänder kleinerer Größe seien unter Vorbedingung zugelassen, falls sie aus einem unentflammbaren Stoff hergestellt sind sowie den nationalen Regelnormen und Standards entsprechen .

Die offiziellen Fußballfansgruppen, die die Flaggen und Banner mitbringen möchten, die wesentlich zugelassene Größen übersteigen, haben die UEFA (bzw. beliebige durch UEFA ernannte Amtsperson) darüber spätestens einen Tag vor dem Spiel zwecks der Erlaubniserhalung zu informieren.

Zum Mitbringen seien auch die Sperrgegenstände verboten, wie Helme, Leiter, Hocker, Klappstühle, Kisten, Kasten, Taschen, Rucksäcke und andere Gegenstände, deren Größe 25 x 25 x 25 cm übersteigt und die unter die Sitzplätze im Stadion nicht zu unterbringen sind.

Das Verbot gilt auch für Lautsprecher, Sirenen, andere mechanischen und elektronischen akustischen Geräte, Hupen, Vuvuzelas (ein Blasinstrument, das als ein Symbol des südafrikanischen Fußballs gilt und durch einen massenhaften Einsatz bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 weltberühmt wurde), Werbungs- und Geschäftsproduktion und Stoffe, Papier in Rollen sowie einfaches Papier in großen Mengen.

Nur mit UEFA-Erlaubnis darf man zum EURO-1012-Stadion ein Tier mitbringen. Es sei auch ein Rauchverbot zu verhängen. Unter Verbot aber geraten handelsübliche Taschenfeuerzeuge nicht.

Die angegebene Liste sei aber nicht endgültig und erschöpfend. Im Falle der Entstehung eines Zweifels in bezug auf einen beliebigen Gegenstand, der zum Stadion mitgebracht werden kann, gehöre das Erlaubnis- oder Verbotsrecht dem entsprechenden Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Arena.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: Was zum Hinbringen auf EURO-2012-Arenen verboten ist – UEFA-Liste - UI

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Gilt das auch in Polen oder steht nur einer in der UA auf der Spassbremse???

Wozu Dnepropetrovsk doch gut sein kann?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], omgili (Bot), Seznam [Bot], Telegram [Bot], Trendiction [Bot], Twitter [Bot] und 0 Gäste