UkrinformDie Ukraine machte einen wesentlichen Fortschritt bei der Stabilisierung der Finanz- und Wirtschaftslage – Mykola Asarow - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Die Ukraine machte einen wesentlichen Fortschritt bei der Stabilisierung der Finanz- und Wirtschaftslage – Mykola Asarow - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 28. Mai /UKRINFORM/. Die Ukraine habe es einen wesentlichen Fortschritt bei der Durchführung von Reformen sowie bei der Stabilisierung der Finanz- und Wirtschaftslage machen können.
Das habe der ukrainische Ministerpräsident Mykola Asarow heute beim Treffen mit der Delegation der US-Senatoren erklärt, berichtet der UKRINFORM-Korrespondent.
„Am Freitag hat bei uns die IMF-Mission gearbeitet, die einen außergewöhnlichen Fortschritt bei der Stabilisierung der Finanz- und Wirtschaftslage sowie bei der Durchführung von Reformen betonte“, - kündigte der ukrainische Regierungschef an.
Seinen Worten nach konnte die Regierung die Wahrung der Haushaltsdisziplin stärken. Heutzutage betrage das Budgetdefizit ca. 3 Prozent. In derselben Zeit sei die Inflation in den letzten 4 Monaten auf dem Niveau von nur 0,7 Prozent gemeldet worden. In diesem Kontext erinnerte Mykola Asarow daran, dass die frühere Regierung des Landes das Budgetdefizit in der Höhe von 16 Prozent und die Inflationsrate – 24 Prozent hinterlassen hat.
Während des Treffens besprachen die beiden Seiten die Fragen der sozialwirtschaftlichen Entwicklung der Ukraine, des Brennstoffenergiebereiches sowie der beiderseitigen Zusammenarbeit zwischen der Ukraine und den USA.
„Unsere Verhältnisse mit den USA haben einen strategischen Charakter. Alles, was wir mit der US-Regierung vereinbart haben, erfüllen wir“, - fasste Mykola Asarow zusammen. (H)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], DataForSeoBot [Bot], omgili (Bot), python-requests [Spider], Telegram [Bot], Twitter [Bot] und 4 Gäste