UkrinformElektronischer Handel könnte verhelfen, die Korruption bei staatlichen Einkäufen zu bekämpfen – Walerij Choroschkowskyj - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Elektronischer Handel könnte verhelfen, die Korruption bei staatlichen Einkäufen zu bekämpfen – Walerij Choroschkowskyj - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 30. Mai /UKRINFORM/. Der Übergang zum elektronischen Handel erlaube, die Korruption im öffentlichen Beschaffungswesen zu überwinden.

Davon hat der erste Vize-Premierminister der Ukraine Walerij Choroschkowskyj während der Beratung mit den Vertretern der öffentlichen Organisationen bezüglich der Bekämpfung der Korruption im Bereich des öffentlichen Beschaffungswesens am Mittwoch in Kiew angekündigt, berichtet ein UKRINFORM-Reporter.

"Die Regierung sieht in der Vornahme der Änderungen zur Gesetzgebung und in dem Durchsetzungsverfahren für bestimmte Einkäufe durch den elektronischen Handel einen Mechanismus zur Bekämpfung der Korruption im Bereich des öffentlichen Beschaffungswesen", - betonte Herr Choroschkowskyj.

Er stellte fest, dass in den letzten Jahren einige Schritte für die Verbesserung der Prozedur der staatlichen Einkäufe unternommen wurden, insbesondere wurde ein einschlägiges Gesetz verabschiedet. Zur gleichen Zeit gibt es bereits, seinen Worten zufolge, in diesem Bereich beständige Kategorien der Verstöße.

Zur gleichen Zeit betonte der erste Vize-Premierminister, dass die Arbeit der Rechtsschutzorgane die Korruptionserscheinungen im Bereich der öffentlichen Einkäufe nicht überwinden kann. "Nur die Änderungen in der Gesetzgebung können das Niveau von Korruption verringern, und nicht die Sanktionen, nachdem es schon geschah", - erklärte Herr Choroschkowskyj.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bytespider [Spider], ClaudeBot [Bot], DotNet [Bot], Facebook [Bot], Telegram [Bot] und 2 Gäste