UkrinformVom Eindruck der Gäste der EURO-2012 über die Ukraine hängt das Verhältnis der Welt zu uns ab – Wiktor Janukowytsch - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Vom Eindruck der Gäste der EURO-2012 über die Ukraine hängt das Verhältnis der Welt zu uns ab – Wiktor Janukowytsch - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 8. Juni /UKRINFORM/. Der Präsident der Ukraine Wiktor Janukowytsch ruft die Landsleute auf, die Gäste der EURO-2012 mit der ganzen Aufrichtigkeit, Gastfreundschaft und Freundlichkeit zu empfangen, doch wird das Verhältnis zu uns in der ganzen Welt davon abhängen.
Darüber hat der Präsident in der Anrede anlässlich des Anfanges des Schlussteiles der Fußballeuropameisterschaft berichtet.
 «An diesen Tagen wird die Aufmerksamkeit der ganzen Welt zu unserem Land gefesselt sein. Ich rufe Sie auf, unsere ukrainische Gastfreundschaft, Aufrichtigkeit und Freundlichkeit zu zeigen. Wir sollen die Gäste und die Teilnehmer der Meisterschaft würdig empfangen. Ihr Eindruck über die Ukraine ist sehr wichtig, weil es der Eindruck der ganzen Europa und weiteres Verhältnis zu uns sein wird», - teilt der Pressedienst von Wiktor Janukowytsch mit.
Das Staatsoberhaupt hat daran erinnert, dass in drei Wochen Kiew das Finale des Turniers empfangen wird und es ist ein historisches Ereignis für unseren Staat.
Wiktor Janukowytsch betonte, dass es für die Jahre, die vom Moment gegangen sind, wenn die Ukraine das Recht erobert hat, die Meisterschaft zu empfangen, uns gelang, sich zur Durchführung dieser Veranstaltung auf dem würdigen Niveau vorzubereiten.
«Wir haben bewiesen, dass die Ukrainer fähig sind, es zu machen. Es wurde die modernsten Stadien in Kiew, Charkiw, Donezk, Dnipropetrowsk, Odessa und Lwiw aufgebaut. Es wurde 2200 Kilometer der neuen Autobahnen aufgebaut und es wurde fast 4000 Kilometer der Bahnen repariert. Die Hochgeschwindigkeitszüge haben die Entfernung zwischen den ukrainischen Städten verringert, die die Meisterschaft empfangen werden. Die geräumigen Flughäfen und Bahnhöfe empfangen die Passagiere in der Ukraine, die nach den letzten Technologien errichtet wurden», - berichtete er.
So der Präsident ist er jedem dankbar, der an der Realisierung dieses riesigen Projektes arbeitete.
Wiktor Janukowytsch hat die Landsleute aufgerufen, die ukrainische Auswahlmannschaft zu unterstützen.
«Wir glauben an den Erfolg unserer Auswahlmannschaft! Die Herzen der ukrainischen Fans werden zusammen mit der Mannschaft sein. Wir erwarten von ihr ein breites Spiel und Siege», - hat das Staatsoberhaupt zusammengefasst
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], Internet Archive [Bot], python-requests [Spider], Semrush [Bot], Twitter [Bot], Ubermetrics [Spider1], Yandex [Bot] und 0 Gäste