UkrinformArbusow: Wirtschaftlicher Grund für Hrywnja-Abwertung fehlt - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Arbusow: Wirtschaftlicher Grund für Hrywnja-Abwertung fehlt - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Die Landeswährung Hrywnja wird aufgrund der politischen Instabilität im Land abgewertet.

Das sagte der geschäftsführende Premierminister Serhij Arbusow...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Arbusow: Wirtschaftlicher Grund für Hrywnja-Abwertung fehlt - UI

Beitrag von Sonnenblume »

RSS-Bot-UI hat geschrieben:
Die Landeswährung Hrywnja wird aufgrund der politischen Instabilität im Land abgewertet.

Das sagte der geschäftsführende Premierminister Serhij Arbusow...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Aha.
Ich finde den Leserkommentar von Victor First hier interessant:

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: Arbusow: Wirtschaftlicher Grund für Hrywnja-Abwertung fehlt - UI

Beitrag von toto66 »

Der stabile Kurs des Griwna war ja schon mindestens die letzten 2 Jahre künstlich auf stabilem Niveau gehalten wurden. Nicht umsonst war die Abwertung eine der IWF-Forderungen. Die ständigen verschlechterungen bei Justiz und beim Investitionsklima,der russische Handelskrieg,ein gewaltiges BIP-Minus, die nun erwiesene Unfähigkeit der Regierung auf Krisen so zu reagieren, das sich auch vernünftige Lösungen finden uuu..... da brauchte es nur noch einen kleinen Stups bis das potemkinsche Kartenhaus zusammenfällt. Immo klebt es noch ein bisschen an den Kartenrändern.
Die vermutlich gruselige Situation vieler Banken ( schaut nur auf die Zinsen bei Anlagen in Griwna ) ist dabei noch gar nicht eingepreist.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Arbusow: Wirtschaftlicher Grund für Hrywnja-Abwertung fehlt - UI

Beitrag von Optimist »

Der verzögerte Staatsbankrott ist vermutlich auch kein Grund. Aber gut von seinem Zettel abgelesen hat Arbusow.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Applebot [Bot], Bytespider [Spider], DataForSeoBot [Bot], Facebook [Bot] und 4 Gäste