UkrinformRussland hat alle Vereinbarungen über die Schwarzmeerflotte verletzt – ukrainisches Außenministerium - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Russland hat alle Vereinbarungen über die Schwarzmeerflotte verletzt – ukrainisches Außenministerium - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

Als Folge von einseitigen voluntaristischen Handlungen Russlands wurden seit dem 21. Februar ukrainisch-russische Verabredungen, die in grundlegenden Vereinbarungen über die Schwarzmeerflotte dargelegt sind, verletzt. Das meldet das ukrainische Außenministerium...
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Russland hat alle Vereinbarungen über die Schwarzmeerflotte verletzt – ukrainisches Außenministerium - UI

Beitrag von klaupe »

In ukrainischem Außenamt wurde mitgeteilt, es handle sich insbesondere um Beziehungen auf der Grundlage von Prinzipien der gegenseitigen Achtung, der territorialen Integrität, der Unverletzlichkeit der Grenze, der friedlichen Regelung von Streitigkeiten, der Nichtanwendung der Gewalt oder der Gewaltandrohung.
Das Putin keinerlei Achtung vor der provisorischen Regierung, die er nach wie vor für Terroristen hält, hat er doch nun schon mehrfach gesagt und demonstriert.

Ich fürchte, Putin wird sich nun "im Stundentakt" irgendwelche Bosheiten ausdenken und gegen die Ukraine einsetzen. Langsam klopft er die Ukraine weich.
Bevor der Westen sich formiert hat, um da eventuell massiv einzuschreiten (auf welcher legitimierten Basis eigentlich?), ist er schon fertig und startet die nächste Aktion an anderer Stelle.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Internet Archive [Bot], Trendiction [Bot] und 3 Gäste