Ukrinform„Interpipe“ beabsichtige es Eisenbahnräder für die Deutsche Bahn zu liefern - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

„Interpipe“ beabsichtige es Eisenbahnräder für die Deutsche Bahn zu liefern - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 16. November /UKRINFORM/. Das Rohrwalzwerk „Interpipe-Nyshnjodniprowskyj“ (Dnipropetrowsk, im Osten der Ukraine), der Hersteller von Eisenbahnrädern mit KLW-Handelszeichen, habe Zertifikate der Übereinstimmung mit Europäischen Normen sowie mit inneren Normen der Deutschen Bahn für mechanisch bearbeiteten Eisenbahnräder erhalten. Das steht in der Interpipe-Pressemitteilung geschrieben.
Das Erhalten dieser Übereinstimmungszertifikate würde es dem „Interpipe“ ermöglichen, Direktlieferungen von Rein-Einsenbahnrädern mit KLW-Handelszeichen für einen der größten Eisenbahnbetreiber Europas zu leisten.
Auf dem Plan der Firma 2012 stehen auch Auswertung von Technologien der Produktion sowie Zertifizierung von Eisenbahnrädern aus Stranggußstahl.
Im August 2011 habe das Rohrwalzwerk „Interpipe-Nyshnjodniprowskyj“ eine Wirtschaftsprüfung des Qualitätssicherungssystems bei Herstellung von Eisenbahnrädern in bezug auf Übereinstimmung mit RISAS-Normen (das Begutachtungsschema für Lieferanten der Eisenbahnproduktion) bestehen können. Diese Wirtschaftsprüfung habe die unabhängige Internationale Wirtschaftsprüfungsfirma Rail Industry Quality Certification Limited (RIQC, Großbritannien) geleistet.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], omgili (Bot), python-requests [Spider], Twitter [Bot] und 8 Gäste