UkrinformUkrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch hat ein Büro in Mischhirja gemietet - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Ukrainischer Präsident Wiktor Janukowytsch hat ein Büro in Mischhirja gemietet - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 27. Februar /UKRINFORM/. Bei dem Präsidenten der Ukraine Wiktor Janukowytsch ist in seiner Residenz "Mischhirja" (Novi Petrivtsi) ein neuer Office erschienen, den die Staatsverwaltung für Angelegenheiten der Ukraine bis zum Jahr 2020 mit der Möglichkeit der jährlichen Verlängerung gemietet hat.

Die Information ist der Website des Staatsoberhaupts zu entnehmen.

"Die Entscheidung über die Einrichtung des Büroraums, das direkt in der Nähe der Residenz des Staatsoberhauptes liegt, wurde im Zusammenhang mit der Notwendigkeit der operativen Arbeit des Präsidenten an Arbeits- und Nicht-Arbeitstagen sowie am Wochenende und an den Feiertagen usw. getroffen. Es geht auch um die Vermeidung von Schwierigkeiten, die auf den Straßen von Kiew durch die Bewegung des Autokorsos, insbesondere während der Spitzenzeiten entstehen", - wurde von der Administration des Präsidenten erklärt.

Von dem Pressedienst von Janukowytsch wurde hinzugefügt, dass diese Büroräume für die Arbeit des Präsidenten vor kurzem eingerichtet wurden. "Bisher hat der Präsident zu diesen Zwecken das Kabinett und Wohnzimmer in seinem Haus verwendet, die leider der ordnungsgemäßen Organisation der Arbeit und den Anforderungen des Protokolls nicht entsprachen", - wurde von der Administration des Präsidenten präzisiert.

Der Mietvertrag sieht vor, dass der Präsident für seine Arbeitstreffen und Beratungen drei Zimmer mit einer Gesamtfläche von 128,8 Quadratmeter verwendet: das Kabinett, das Empfangszimmer mit einem Arbeitsplatz für den Assistenten und das Zimmer fürs Treffen. (H)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], omgili (Bot), Telegram [Bot], Trendiction [Bot], Twitter [Bot] und 8 Gäste