Ukrinform„Batkiwschtschyna“ bleibe um 2,5 Prozent von der Partei der Regionen zurück – ISIK-Popularitätsquote - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

„Batkiwschtschyna“ bleibe um 2,5 Prozent von der Partei der Regionen zurück – ISIK-Popularitätsquote - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 6. März /UKRINFORM/. Die am 10.-19. Februar 2012 durch das Internationale Soziologieinstitut Kiew (ISIK) abgeleistete Umfrage habe vorgezeigt, 63 Prozent wahlberechtigter Ukrainer nähmen an der Stimmabgabe teil, würde diese Mitte Februar abgeleistet werden.
Nach der Anzahl von Anhängern liege wie früher die Partei der Regionen mit 16,5 Prozent an der Spitze. Die oppositionelle Allukrainische Vereinigung „Batkiwschtschyna“ („Die Heimat“) hole mit 14 Prozent den Anführer ein. Gestiegen sei auch die Popularitätsquote der „Front für Umwandlungen“ – bis auf 7,9 Prozent, berichtet UKRINFORM unter Berufung auf die ISIK-Internetseite.
Die nächsten vier Stellen in der Popularitätsquote nehmen die Kommunistische Partei der Ukraine (5,7 Prozent), die Partei „UDAR“ („Der SCHLAG“, 4,6 Prozent), die Partei „Die Starke Ukraine“ (3,6 Prozent) sowie die Allukrainische Vereinigung „Swoboda“ („Die Freiheit“, 3,4 Prozent).
Bei den Wählersympathien im Westen der Ukraine verbleibe die „Batkiwschtschyna“ wie früher dominierend, im Osten des Landes – die Partei der Regionen.
Die Soziologen heben hervor, vom Februar 2011 bis zum Februar 2012 sei die Popularitätsquote der Partei „Batkiwschtschyna“ am schnellsten gestiegen. Diese Kennzahl sei von 10,4 bis auf 14 Prozent gestiegen.
Der Partei der Regionen sei es im Februar auch gelungen, das Vertrauensniveau um 2 Prozent nach einem relevanten Rückgang 2011 zu steigern.
Das Internationale Soziologieinstitut Kiew (ISIK) habe 4006 Respondenten in allen ukrainischen Gebieten sowie auf der Krim nach dem Interview-Verfahren umgefragt.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Buck [Bot], Bytespider [Spider], ClaudeBot [Bot], CommonCrawl [Bot], DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot], Google [Bot], Internet Archive [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot], Twitter [Bot], Yandex [Bot] und 1 Gast