PolitikEU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von Handrij »

Die litauische EU-Ratspräsidentin Dalia Grybauskaite hat wenig Hoffnung, dass Kiew bald das Assoziierungsabkommen mit der Union unterschreibt. Die EU bleibe „offen für das ukrainische Volk“, nicht aber für seine Regierung.
Mehr bei der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von Optimist »

Jetzt kommt wieder die Sache mit der Einmischung in innere ukrainische Angelegenheiten. Das die im Ausland, ausser im Bruderland Russland natürlich, nicht verstehen dass man die Schnauze zu halten hat. Meinungen die gegen die Regierung gerichtet sind, haben zu unterbleiben, das gilt nicht nur fürs Volk das gilt auch fürs Ausland. Wie soll da die Regierung ihren so erfolgreichen Weg fortsetzen, jetzt, wo nächstes Jahr so goldene Zeiten anbrechen?
"Aber wir haben die Machenschaften erkannt und werden deren eine Abfuhr erteilen".
Schämt euch, Europäer, die ihr eigentlich gar nicht seid!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Ich finde es gut, dass mal Klartext geredet wurde. Wichtig ist jetzt nur, dass auch im Osten erkannt wird, dass der Preis hoch sein wird, den Janek gezahlt hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
taptap
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von taptap »

Geschehen ist, was geschehen musste und noch wichtiger, was auch so bleiben muss.

taptap

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von Sonnenblume »

taptap hat geschrieben:Geschehen ist, was geschehen musste und noch wichtiger, was auch so bleiben muss.

taptap
Genau, es kann ruhig so bleiben, dass Leute monatelang keinen Lohn bekommen, dass manche Omi und mancher Opi schon lange verhungert und erfroren wäre, wenn sie nur von ihrer Rente leben müßten, dass die Ukrainer trotzdem für alles noch zusätzlich zahlen müssen, obwohl es ihnen gesetzlich kostenlos zu steht und und und...

Entweder du kennst nur Bessergestellte in der Ukraine oder die einfache Bevölkerung ist dir egal.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
taptap
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von taptap »

Sonnenblume hat geschrieben:Genau, es kann ruhig so bleiben, dass Leute monatelang keinen Lohn bekommen, dass manche Omi und mancher Opi schon lange verhungert und erfroren wäre, wenn sie nur von ihrer Rente leben müßten, dass die Ukrainer trotzdem für alles noch zusätzlich zahlen müssen, obwohl es ihnen gesetzlich kostenlos zu steht und und und...

Entweder du kennst nur Bessergestellte in der Ukraine oder die einfache Bevölkerung ist dir egal.
Ist schon klar, alles aus und Richtung Osten (indirekt Russland) ist schlecht, während im und aus dem Westen nur Gutes ist/kommt.
Ich schrieb über die Wiederherstellung der Gesellschaft, des wirtschaftlichen Potentials und der vollen politischen, wirtschaftlichen und noch viel wichtiger der gesellschaftlichen Souveränität.
Ein Russland mit 190 Millionen Einwohnern hat ganz andere Aussichten, als ein mit 140.

Du hingegen verbindest damit typischerweise nur Armut, Korruption und ähnliches..
Die Geschichte von Milch und Honig in der EU.
Diese Flucht Richtung Westen resultiert aus der Hoffnung, dass andere die Probleme für euch lösen würden.

taptap

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von Sonnenblume »

taptap hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Genau, es kann ruhig so bleiben, dass Leute monatelang keinen Lohn bekommen, dass manche Omi und mancher Opi schon lange verhungert und erfroren wäre, wenn sie nur von ihrer Rente leben müßten, dass die Ukrainer trotzdem für alles noch zusätzlich zahlen müssen, obwohl es ihnen gesetzlich kostenlos zu steht und und und...

Entweder du kennst nur Bessergestellte in der Ukraine oder die einfache Bevölkerung ist dir egal.
Ist schon klar, alles aus und Richtung Osten (indirekt Russland) ist schlecht, während im und aus dem Westen nur Gutes ist/kommt.
Ich schrieb über die Wiederherstellung der Gesellschaft, des wirtschaftlichen Potentials und der vollen politischen, wirtschaftlichen und noch viel wichtiger der gesellschaftlichen Souveränität.
Ein Russland mit 190 Millionen Einwohnern hat ganz andere Aussichten, als ein mit 140.

Du hingegen verbindest damit typischerweise nur Armut, Korruption und ähnliches..
Die Geschichte von Milch und Honig in der EU.
Diese Flucht Richtung Westen resultiert aus der Hoffnung, dass andere die Probleme für euch lösen würden.

taptap
Ich habe kein Wort über die EU verloren. Aber dass du die Ukrainer schon zu Russland zählst, lässt tief blicken.
Wie soll das zusammen gehen mit der von dir genannten"vollen politischen, wirtschaftlichen und noch viel wichtiger der gesellschaftlichen Souveränität."?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
taptap
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von taptap »

Sonnenblume hat geschrieben:Ich habe kein Wort über die EU verloren.
Direkt nicht, aber indirekt.
Geschehen ist, was geschehen musste und noch wichtiger, was auch so bleiben muss.
..bezieht sich auf die EU.
Aus deiner Antwort geht hervor, dass die Ablehnung des AA, mit der EU, für dich weiterhin Armut, Korruption usw.. bedeutet.
Sonnenblume hat geschrieben:Aber dass du die Ukrainer schon zu Russland zählst, lässt tief blicken.
Und was soll daran schlecht sein?
Sonnenblume hat geschrieben:Wie soll das zusammen gehen mit der von dir genannten"vollen politischen, wirtschaftlichen und noch viel wichtiger der gesellschaftlichen Souveränität."?
Mehr Menschen>mehr Potential>Förderung von mehr Potential>mehr potentielle Leistung>wirtschaftliche Souveränität>gesellschaftliche/politische Souveränität.
Mit den vorhandenen Ressourcen verfügt man über eine Leistungsteigerung, die nicht jeder sein Eigen nennen kann.
Wobei hier viel mehr Wert auf Produktion und Dienstleistung gelegt werden muss, als auf Abbau.


Ein Anschluss der Ukraine, unter besserer wirtschaftlicher Lage Russlands, wäre für die Ukraine zwar attraktiver, aber nicht für Russland selber.
Ich bin eher für den gemeinsamen Aufbau, als Nutznießer auf den Zug aufspringen lassen.

taptap

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von Sonnenblume »

taptap hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Ich habe kein Wort über die EU verloren.
Direkt nicht, aber indirekt.
Geschehen ist, was geschehen musste und noch wichtiger, was auch so bleiben muss.
..bezieht sich auf die EU.
Ganz schwache Ausrede. Auch der Post vor deinem bezog sich auf die Ukraine.
taptap hat geschrieben:Aus deiner Antwort geht hervor, dass die Ablehnung des AA, mit der EU, für dich weiterhin Armut, Korruption usw.. bedeutet.
Nein, aus meiner Antwort geht hervor, dass dieses sich an Russland verkaufen, nichts in der Ukraine ändern wird, denn in Russland ist das System der Korruption das Gleiche.
taptap hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Aber dass du die Ukrainer schon zu Russland zählst, lässt tief blicken.
Und was soll daran schlecht sein?
Das sehr viele Ukrainer nicht zu Russland gehören wollen!
taptap hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Wie soll das zusammen gehen mit der von dir genannten"vollen politischen, wirtschaftlichen und noch viel wichtiger der gesellschaftlichen Souveränität."?
Mehr Menschen>mehr Potential>Förderung von mehr Potential>mehr potentielle Leistung>wirtschaftliche Souveränität>gesellschaftliche/politische Souveränität.
Mit den vorhandenen Ressourcen verfügt man über eine Leistungsteigerung, die nicht jeder sein Eigen nennen kann.
Wobei hier viel mehr Wert auf Produktion und Dienstleistung gelegt werden muss, als auf Abbau.
Ein Anschluss der Ukraine, unter besserer wirtschaftlicher Lage Russlands, wäre für die Ukraine zwar attraktiver, aber nicht für Russland selber.
Ich bin eher für den gemeinsamen Aufbau, als Nutznießer auf den Zug aufspringen lassen.

taptap
Alles klar, ich schließe mich an einen Staat an, gehe praktisch in ihm auf und bin dann noch politisch, wirtschaftlich, und gesellschaftlich souverän. Weißt du eigentlich, was das Wort Souveränität bedeutet?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
taptap
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von taptap »

Sonnenblume hat geschrieben:Ganz schwache Ausrede. Auch der Post vor deinem bezog sich auf die Ukraine.
:->
Ne Sonnenblume, es ging einzig über das AA mit der EU.
Die Nichtunterzeichnung ist geschehen, sollte geschehen und sollte so bleiben.
Sonnenblume hat geschrieben:Nein, aus meiner Antwort geht hervor, dass dieses sich an Russland verkaufen...
Und du willst dich mit dieser Wortwahl neutral geben?
Wenn ein Anschluss der Ukraine an Russland ein Ausverkauf des Landes ist, dann ist es der Beitritt in die EU ebenfalls.
Sonnenblume hat geschrieben:, nichts in der Ukraine ändern wird, denn in Russland ist das System der Korruption das Gleiche.
Du bist also eine dieser Intelligenzbestien die meinen, dass es sich nicht ändern kann, oder nicht wird?

Abgesehen davon ist Korruption in der EU ebenfalls gang und gäbe, nur heißt sie hier Lobbyismus, weil legalisiert. :-D
Die viel schlimmere Art der Korruption in Russland ist die in der Mittel- & Unterschicht.
Diese muss vorher eingedämmt werden, erst dann ist es möglich sich um die höhere Ebene zu kümmern.
Die Menge schreit "Korruption" und am nächsten Tag ist sie es selbst, die dem Beamten die Kohle in die Tasche steckt.
Irgendwo, weil es ohne nicht geht und anderswo, weil man dadurch bevorzugt wird.
Sonnenblume hat geschrieben:Das sehr viele Ukrainer nicht zu Russland gehören wollen!
Etwa alle?
Sonnenblume hat geschrieben:Alles klar, ich schließe mich an einen Staat an, gehe praktisch in ihm auf und bin dann noch politisch, wirtschaftlich, und gesellschaftlich souverän. Weißt du eigentlich, was das Wort Souveränität bedeutet?
Ja, Russland wird mit mehr Einwohnern, größerem Potential, souveräner und mit Russland die russische Gesellschaft, zu der auch der Hohol gehört.
Ob es ihm passt, oder nicht, ein Russe ist er trotzdem.

taptap

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von Sonnenblume »

taptap hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Nein, aus meiner Antwort geht hervor, dass dieses sich an Russland verkaufen...
Und du willst dich mit dieser Wortwahl neutral geben?
Wenn ein Anschluss der Ukraine an Russland ein Ausverkauf des Landes ist, dann ist es der Beitritt in die EU ebenfalls.
Du weißt schon, dass es bei dem Assoziierungsabkommen nicht um einen Beitritt ging?
Sonnenblume hat geschrieben:, nichts in der Ukraine ändern wird, denn in Russland ist das System der Korruption das Gleiche.
taptap hat geschrieben:Abgesehen davon ist Korruption in der EU ebenfalls gang und gäbe, nur heißt sie hier Lobbyismus, weil legalisiert. :-D
Die viel schlimmere Art der Korruption in Russland ist die in der Mittel- & Unterschicht.
Diese muss vorher eingedämmt werden, erst dann ist es möglich sich um die höhere Ebene zu kümmern.
Die Menge schreit "Korruption" und am nächsten Tag ist sie es selbst, die dem Beamten die Kohle in die Tasche steckt.
Irgendwo, weil es ohne nicht geht und anderswo, weil man dadurch bevorzugt wird.
Sag ich doch.
taptap hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Alles klar, ich schließe mich an einen Staat an, gehe praktisch in ihm auf und bin dann noch politisch, wirtschaftlich, und gesellschaftlich souverän. Weißt du eigentlich, was das Wort Souveränität bedeutet?
Ja, Russland wird mit mehr Einwohnern, größerem Potential, souveräner und mit Russland die russische Gesellschaft, zu der auch der Hohol gehört.
Ob es ihm passt, oder nicht, ein Russe ist er trotzdem.

taptap
Mir wird schlecht - wo ist der Eimer?

Ich weiß nicht, was ich von solch einer Äußerung halten soll. Für mich hat sie Tendenzen, die mich an ganz schlimme Zeiten erinnern.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
taptap
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von taptap »

Sonnenblume hat geschrieben:Du weißt schon, dass es bei dem Assoziierungsabkommen nicht um einen Beitritt ging?
Ja, mit dem AA möchte man den Staat stärker an die EU binden, um den "Kandidaten" sozusagen auf den Beitritt vorbereiten.
Sonnenblume hat geschrieben:Sag ich doch.
Meinst du das hier:
Du bist also eine dieser Intelligenzbestien die meinen, dass es sich nicht ändern kann, oder nicht wird?
...& das hier:
Abgesehen davon ist Korruption in der EU ebenfalls gang und gäbe, nur heißt sie hier Lobbyismus, weil legalisiert.
Sonnenblume hat geschrieben:Mir wird schlecht - wo ist der Eimer?
Ich weiß nicht, was ich von solch einer Äußerung halten soll. Für mich hat sie Tendenzen, die mich an ganz schlimme Zeiten erinnern.
Um meine Frage zu wiederholen, etwa alle?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Kurt Simmchen - galizier
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1730
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 01:00
14
Wohnort: Oblast Ivano-Frankivsk
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 1015 Mal
Ukraine

Re: EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von Kurt Simmchen - galizier »

Zitat Taptap:
Ja, Russland wird mit mehr Einwohnern, größerem Potential, souveräner und mit Russland die russische Gesellschaft, zu der auch der Hohol gehört.
Ob es ihm passt, oder nicht, ein Russe ist er trotzdem.


Komme bitte hierher und sage einem Ukrainer, das er ein Hohol ist und das für die Russen die Sendboten des Guten sind.

Ich möchte nur dabeistehen und beobachten, den Rest macht die Straßenreinigung.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von Sonnenblume »

taptap hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Du weißt schon, dass es bei dem Assoziierungsabkommen nicht um einen Beitritt ging?
Ja, mit dem AA möchte man den Staat stärker an die EU binden, um den "Kandidaten" sozusagen auf den Beitritt vorbereiten.
Sonnenblume hat geschrieben:Sag ich doch.
Meinst du das hier:
Du bist also eine dieser Intelligenzbestien die meinen, dass es sich nicht ändern kann, oder nicht wird?
...& das hier:
Abgesehen davon ist Korruption in der EU ebenfalls gang und gäbe, nur heißt sie hier Lobbyismus, weil legalisiert.
Sonnenblume hat geschrieben:Mir wird schlecht - wo ist der Eimer?
Ich weiß nicht, was ich von solch einer Äußerung halten soll. Für mich hat sie Tendenzen, die mich an ganz schlimme Zeiten erinnern.
Um meine Frage zu wiederholen, etwa alle?
Kannst du mir mal sagen, warum ich Zitate auswähle, um dir zu zeigen, welche ich meine? Ist das so schwer nachzuvollziehen? Oder willste einfach nur provozieren und dir geht es gar nicht darum, Sachfragen zu diskutieren?
Geht die Art vom Anfang deines Beitritts hier schon wieder los?
Übrigens würde mich auch interessieren, was du für eine Beziehung zur Ukraine hast oder ist es nur die großrussische - die Einverleibung in Russland?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
toto66
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 1484
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 14:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Hat sich bedankt: 1261 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Re: EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von toto66 »

Sonnenblume hat geschrieben: Übrigens würde mich auch interessieren, was du für eine Beziehung zur Ukraine hast oder ist es nur die großrussische - die Einverleibung in Russland?

Die Antwort auf diese Frage würde mich auch mal brennend interessieren .. aber eigentlich ist sie durch die bisherigen Beiträge von traptraptrap, "Nachtigall ich höre dich trapsen" ,schon beantwortet [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
DevilsNeverCry
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 171
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 22:13
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: EU-Gipfeltreffen: Europa will die Ukraine, nicht Janukowitsch

Beitrag von DevilsNeverCry »

taptap hat geschrieben:
Sonnenblume hat geschrieben:Genau, es kann ruhig so bleiben, dass Leute monatelang keinen Lohn bekommen, dass manche Omi und mancher Opi schon lange verhungert und erfroren wäre, wenn sie nur von ihrer Rente leben müßten, dass die Ukrainer trotzdem für alles noch zusätzlich zahlen müssen, obwohl es ihnen gesetzlich kostenlos zu steht und und und...

Entweder du kennst nur Bessergestellte in der Ukraine oder die einfache Bevölkerung ist dir egal.
Ein Russland mit 190 Millionen Einwohnern hat ganz andere Aussichten, als ein mit 140.
Ach wie süß. :)

Ich kann Dir versichern das du mit solchen Slogans nicht nur in Lwiw und Ternopil aufpassen musst, sondern auch weiter östlich davon. Ja, auch in der Ostukraine denken nicht viele so.
Es sollte sich rum gesprochen haben das die Anzahl jener die eine Wiedervereinigung wollen immer geringer wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast