Allgemeines DiskussionsforumZitate-Krim-skrams des Jahres 2014 - Kein Putin-Quiz

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Zitate-Krim-skrams des Jahres 2014 - Kein Putin-Quiz

Beitrag von klaupe »

Selbst geklaut bei Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... © Helmut Schliesselberger
  1. "Wer mich kennenlernt, wird merken: Ich bin nicht nur blond."
    1. Wladimir Putin zu seiner Frisur - soweit noch vorhanden - und zu seinen jedenfalls immer noch vorhandenen Himmelfahrts(kommando)ambitionen.
    2. Finanzstaatssekretärin Sonja Steßl zu ihrer Frisur und ihren Himmelpfort(gassen)-Ambitionen.
    3. Wissenschaftsminister Reinhold Mitterlehner zu seinem bisher noch recht ambitionslosen Aufstieg in den Wissenschaftshimmel.
  2. "Nach einem langen und mit Anstand geführten Berufsleben habe ich eine derartige Behandlung in der Öffentlichkeit weder verdient noch notwendig."
    1. Wladimir Putin (61) über kritische Berichterstattung zu seinem epochalen Krim-Ausflug.
    2. Klaus Liebscher (74) zu seinem epochalen Abgang aus der epochalen Hypo-Taskforce.
    3. Langläufer Johannes Dürr (26) zu seinem epo-chalen Abgang aus Sotschi.
  3. "Die Burg ist ein kranker Patient, der geheilt werden muss."
    1. Wladimir Putin über Korruption im Kreml (Kreml bedeutet übersetzt: Burg)
    2. Burgtheater-Chef Matthias Hartmann zu seinem maroden Arbeitsplatz.
    3. Bürgermeister Heinz Schaden über dringend notwendige Renovierungsarbeiten auf der Salzburger Festung.
  4. "Ich habe in meinem familiären und persönlichen Umfeld nicht wenige homosexuelle Menschen, die ich kenne und sehr lieb habe, und ich bin nicht bereit, diese außen vor zu lassen oder auszugrenzen."
    1. Wladimir Putin arbeitet - durchaus überraschend - an seinem Image.
    2. Andrä Rupprechter arbeitet - durchaus überraschend - an seinem Image.
    3. Der homophobe ugandische Endlospräsident Yoweri Moseweni, der auch sonst fast alles so sieht wie Putin.
  5. "Ich habe den aufregendsten Vertrag meiner Karriere unterschrieben."
    1. Wladimir Putin über den Aufnahmevertrag der Krim in die Russische Föderation.
    2. Diego Maradona über seinen WM-Kommentatorenvertrag für den südamerikanischen Sender telesur.
    3. Dirk Notheis über seinen "Is eh schon alles wurscht"-Hypo-Finanzberatungsvertrag mit dem Bund.
  6. "Eigentlich sind alle freundlich. Nur eine Dame ist mit einem Schreikrampf in ihre Wohnung zurückgerannt, als sie uns gesehen hat."
    1. Wladimir Putin auf die Frage, wie die Ukrainer auf seine vielen Soldaten rund um die von den Russen besetzte Krim reagieren.
    2. Die Wiener Grüne Susanne Jerusalem auf die Frage zu ihren Hausbesuchserfahrungen rund um die von den Grünen besetzte Mariahilfer Straße (Wien).
    3. Werner Faymann auf die Frage, wie das andere Geschlecht auf seine Initiative zum Frauentag reagiert hat.
  7. "Man muss quasi ins Auge des Orkans gehen, um tatsächlich Veränderungen zu erwirken."
    1. Wladimir Putin über seinen krim-inellen Einmarsch auf einer Halbinsel.
    2. Harald Vilimsky über seinen Einmarsch ins beschauliche EU-Parlament.
    3. "Budget-Kugelblitz" Gerhard Steger über seinen Abgang vom politisch stürmisch umwogten Finanzministerium in den meist beschaulichen Rechnungshof.
  8. "Wer sich vor mir fürchtet, ist selbst schuld."
    1. Wladimir Putin im Jahr 2014.
    2. Erwin Pröll im Jahr 2014.
    3. Vitali Klitschko im Jahr 2014.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Zitate-Krim-skrams des Jahres 2014 - Kein Putin-Quiz

Beitrag von klaupe »

Hinweis: es ist immer "b"

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
15
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Zitate-Krim-skrams des Jahres 2014 - Kein Putin-Quiz

Beitrag von Sonnenblume »

klaupe hat geschrieben:Hinweis: es ist immer "b"
Das haben wir schon begriffen. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
klaupe
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Zitate-Krim-skrams des Jahres 2014 - Kein Putin-Quiz

Beitrag von klaupe »

"Wer sich vor mir fürchtet, ist selbst schuld."
Da würde aber 'Wladimir Putin im Jahr 2014.' auch sehr gut passen.

Ich frage mich wirklich, wie es ein einziger Affe schafft, die ganze Welt mit seinem Wahnsinn zu beschäftigen.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast