Allgemeines DiskussionsforumNur wenige Ukrainer möchten zu Russland!

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Rebekka
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Nur wenige Ukrainer möchten zu Russland!

Beitrag von Rebekka »

Gestern haben mir meine ukrainischen Freunde am Tel. gesagt, dass nur ungefähr 10 % der Ukrainer wirklich zu Russland gehen möchten. Alles andere ist russische Propaganda! Im Westen, wo sie zuhause sind (in einer grösseren Stadt) kennen sie niemanden, der Pro-Russland eingestellt ist. Dann sollen doch diese 10 % zu Putin gehen und dann würde Ruhe einkehren. Aber eben, es geht um das Territorium, das Putin unbedingt will! [smilie=ukr_prapor]

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Optimist
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Nur wenige Ukrainer möchten zu Russland!

Beitrag von Optimist »

Komischer Weise gab es zu Zeiten Janukowitsch keinen der den Weg in Richtung EU verweigert hat, jetzt wo es ernst wird, kommen einige Leute aus ihren Löchern und schreien nach Russland. Warum? Weil viele Banditen ihre Felle wegschwimmen sehen. Nun sagt doch Putin, der hat mit all dem gar nichts zu tun, Tschetschenen in Massen tauchen auf und ballern hier rum. Von diesen 10% sind schon viele geflüchtet, zu den "Faschisten" in die Westukraine, um dem Krieg zu entfliehen.
Es war alles gut geplant im Kreml, leider hat man vergessen dass die Ukrainer nicht aus Jux und Dollerei auf die Strasse gegangen sind und keinen russischen Vormund mehr wünschen!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste