AnzeigenBiete: Mitfahrgelegenheit Stuttgart-Dresden-Krakau-Kiew 26.10. hin 2.11. zurück

Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.

Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.

Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Vorheriges ThemaNächstes Thema
tf_translate
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 23:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Biete: Mitfahrgelegenheit Stuttgart-Dresden-Krakau-Kiew 26.10. hin 2.11. zurück

Beitrag von tf_translate »

Liebe Leute,

ich möchte ggf. über die BW-Herbstferien mit dem Auto nach Kiew und zurück. Abfahrt ab Stuttgart am 25., 26. oder 27.10. Rückfahrt ab Kiew am 2.11. Möchte die Fahrt in zwei Tage mit Übernachtung splitten. Habe ein 10-jähriges Kind dabei, das (in den Ländern wo das erlaubt ist) vorne fährt, und noch zwei bis drei freie Plätze auf der Rückbank im großen und fast neuen Auto (Dacia Lodgy). Im Kofferraum ist auf der Hinfahrt sehr viel Platz für alles, was legal mitgeführt werden darf. Auf der Rückfahrt möchten wir den Kofferraum selber ziemlich vollhauen ...

Ich würde mich über Mitfahrer freuen, dabei geht es mir in erster Linie drum, zusätzliche Kompetenz ins Auto zu bekommen (Umgang mit Zoll, Milits, Suche nach Übernachtung/Essen/Toilette im wilden Osten usw. - ist sicher alles ganz einfach, ich sprech ja auch fließend russisch, aber ist halt das erste Mal für mich, daher würd ich mich besser fühlen, wenn noch jemand dabei wär :-). Die Route habe ich noch nicht abschließend festgelegt, die Mitfahrer können also auch aus anderen als den genannten Städten in Deutschland kommen.

Interessenten melden sich am Besten direkt bei t PUNKT ernst AT tf BINDESTRICH translate PUNKT net

Gruß
Tobias

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
tf_translate
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 23:20
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Biete: Mitfahrgelegenheit Stuttgart-Dresden-Krakau-Kiew 26.10. hin 2.11. zurück

Beitrag von tf_translate »

Update: Hinfahrt Stuttgart-Berlin 25.10, Berlin-Warschau 26.10, Warschau-Kiew 27.10. (hoffentlich auf einen Rutsch). Also vermutlich für kaum jemanden attraktiv wegen zu vielen Übernachtungen (hat sich herausgestellt, dass eine Menge Freunde auf der Strecke liegen, grins). Wollte es trotzdem kurz bekanntgeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste