Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die russische Außenamtssprecherin Maria Sacharowa hat sich am Mittwoch in einem Gespräch mit dem Nationalen Nachrichtendienst (NSN) zu den ukrainischen Plänen zur Rückgewinnung der Halbinsel Krim geäußert.
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenski hat angekündigt, dass es neue Ideen zur Rückgabe der Halbinsel Krim gibt. Der stellvertretende Vorsitzende des Parlaments der Republik Krim, Wladimir...
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa hat die Erklärung des Kiewer Botschafters in Warschau, Andrej Deschitza, über Moskaus Rolle beim Beschuss des polnischen...
Der frisch vereidigte ukrainische Präsident Wladimir Selenski will laut seiner Sprecherin Julia Mendel eine Strategie zur „Rückgabe“ der Schwarzmeer-Halbinsel Krim an die Ukraine mit EU- und...
Nicht zum ersten Mal sind Pläne aus der Ukraine zur Rückgewinnung der Halbinsel Krim zu hören. Nun kündigte der Vizeleiter des Büros des ukrainischen Präsidenten, Ruslan Rjaboschapka, den Start der...
Moskau respektiert die Wahl des ukrainischen Volkes, obwohl die Legitimität der gegenwärtigen Präsidentschaftswahlen in diesem Land im Allgemeinen wegen der Unmöglichkeit der Stimmabgabe für...
also aller Anfang ist schwer. Ich möchte so gut ich kann Euch erklären was ich vorhabe und würde dann gern wissen ob das so möglich ist.
Ich bin Programmierer und bin derzeitig an...
Letzter Beitrag
Moin, Unterkunft und das normale Leben ist das kleinste Problem mit den kleinsten Kosten
bei uns kostet ein schönes Apartment, West standart ca. 450 euro im Monat, incl. allem
leben kann man sehr...
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, hat die Situation um Katalonien und dessen Unabhängigkeitsreferendum kommentiert und sich dabei gewundert, dass gerade Europa...
Die offizielle Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, hat die Erklärung eines Abgeordneten der ukrainischen Werchowna Rada (Parlamentsunterhaus) über die Notwendigkeit, die...