UkrinformFitch senkte die Prognose des BIP-Wachstums in der Ukraine bis zu 1,6 Prozent - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Fitch senkte die Prognose des BIP-Wachstums in der Ukraine bis zu 1,6 Prozent - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 11. Mai /UKRINFORM/. Die Internationale Ratingsagentur Fitch Ratings habe die Prognose des Wachstums des ukrainischen Bruttoinlandsproduktes 2012 von 4 Prozent bis zu 1,6 Prozent gesenkt.
Das stehe im Bericht der Agentur, meldet RBK-Ukraina.
„Die zukünftigen Aussichten des Wachstums sind durch den erwarteten Wirtschaftsrückgang (Fitch prognostiziert den BIP-Wachstum nur um 1,6 Prozent 2012, der aber 2013 wieder bis auf 4,2 Prozent steigen wird) sowie durch einen wesentlichen Einfluss von Krediten auf die Wirtschaft (61 Prozent vom BIP-Niveau 2011, während eine langfristige Finanzierung mit UAH teuer und begrenzt zugänglich ist) begrenzt worden. Der Prozess der Bilanzbegleichung durch Wiederherstellung und Ausbuchung verläuft langsam, was die Entwicklung von neuen Geschäftsrichtungen erschwert, falls der Pool von anziehungsstarken potenziellen Kreditnehmern begrenzt ist“, - ist es im Bericht hervorgehoben.
Es sei zu erinnern, früher habe die Fitch-Agentur prognostiziert, das BIP-Wachstum in der Ukraine würde 2012 sich bis zu 4 Prozent verlangsamen.
Im April des laufenden Jahres senkte der Internationale Währungsfonds die Prognose des BIP-Wachstums der Ukraine 2012 für 1,8 Punkte –bis zu 3 Prozent.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], omgili (Bot), Trendiction [Bot] und 4 Gäste