Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In der Ukraine werden verbotene russische Fernsehkanäle mit südkoreanischen Sendungen ersetzt, wie der Chef des Nationalen Rates für Fernsehen und Rundfunk, Juri Artemenko, mitteilte.
US-Unternehmen VistaPrint hat ukrainisches Unternehmen Depositphotos gekauft, zu dem das Fotolager Depositphotos, der Online-Editor Crello sowie die Projekte Lightfield, Bird In Flight und WAS...
Neun Unternehmen der Metinvest Group sind in den Index der besten Unternehmen der Ukraine aufgenommen worden, der vom Open Data Monitoring Service Opendatabot erstellt wird. Dies teilte der...
Das Automobilwerk des Volkswagen-Konzerns im russischen Kaluga südwestlich von Moskau hat 70 Arbeitskräfte zu einem dreimonatigen Trainingsprogramm im VW-Werk in Zwickau geschickt.
Herkunft:...
Das Flugzeugreparaturwerk Luhansk in der Ostukraine, der weltweit einzige Betrieb zur Reparatur von Turbinen-Flugzeugtriebwerken des Typs R-27F2M-300, hat seine Arbeit in der selbstproklamierten...
Der ukrainische Energieminister Wolodomir Demtschischin schließt nicht aus, dass die Regierung in Kiew die Kündigung des Abkommens mit dem russischen Unternehmen TVEL über den Bau eines Betriebes für...
Syriens Präsident Baschar al-Assad hat bei einem Treffen mit russischen Abgeordneten die Ansicht geäußert, dass die politischen Krisen in der Ukraine und in Syrien durch einen „Architekt“ organisiert...
ich beginne gerade mit der Recherche für den 3. Teil meiner Reihe. Der Roman soll zu einem Großteil ein Lviv (Lemberg) spielen.
Ich habe mir die Stadt als Geburtsort für...