UkrinformUkrainische Pop-Sängerin Gaitana gelang das Finale von Eurovision Song Contest 2012 in Aserbaidschan - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Ukrainische Pop-Sängerin Gaitana gelang das Finale von Eurovision Song Contest 2012 in Aserbaidschan - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 25. Mai /UKRINFORM/. Die ukrainische Pop-Sängerin Gaitana gelang gestern das Finale von Eurovision Song Contest 2012 in Aserbaidschan.
Wie der Pressedienst des Ersten Nationalen Fernsehkanals, der die Live-Sendung aus Baku vom Eurovision Song Contest 2012 gewährleistet, berichtet, trat Gaitana am 24. Mai in dem zweiten Halbfinale unter Nr. 7 mit dem Song „Be My Guest“ auf.
„Die ukrainische Vertreterin, Pop-Sängerin Gaitana, die ihre malerische 3D-Nummer bestritt, hat das Finale den Abstimmungsergebnissen nach erreicht“, - heißt es im Bericht.
 In dem zweiten Halbfinale sangen 18 Interpreten ihre Lieder, 10 von ihnen gelangen das Finale, das am 26. Mai veranstaltet sein wird.
Außer Gaitana sind das: Loreen (Schweden) mit dem Song "Euphoria", Tooji (Norwegen) mit dem Song "Stay", Kurt Calleja (Malta) mit dem Song "This Is The Night", Can Bonomo (die Türkei) mit dem Song "Love Me Back", Ott Lepland (Estland) mit dem Song "Kuula", Donny Montell (Litauen) mit dem Song "Love Is Blind", Kaliopi (Mazedonien) mit dem Song "Crno i belo“, Zeljko Joksimovic (Serbien) mit dem Song "Nije ljubav stvar" und „Maya Sar“ (Bosnien und Herzegowina) mit dem Song "Korake Ti Znam".
Es sei zu erinnern, in dem ersten Halbfinale haben die Interpreten aus folgenden Staaten gewonnen und das Finale erreicht: Island, Ungarn, Albanien, Rumänien, Zypern, Griechenland, Russland, Irland, Moldawien und Dänemark.
Im Finale von Eurovision Song Contest 2012 in Aserbaidschan sind außer der Gewinner von zwei Halbfinalen noch die Vertreter Großbritanniens, Deutschlands, Spaniens, Italiens, Frankreichs und Aserbaidschans aufzutreten.
Wie UKRINFORM schon berichtete sei Gaitana am 18. Februar des laufenden Jahres zur Siegerin der nationalen Auswahl „Eurovision 2012“ geworden.
Bei der „Eurovision 2011“, die am 10.-14. Mai 2011 in Düsseldorf (Deutschland) veranstaltet worden war, nahm die ukrainische Sängerin Mika Newton den 4. Platz. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bytespider [Spider], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot] und 1 Gast