UkrinformWiktor Janukowytsch hat das Terminal "D" in "Boryspil" eröffnet - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UI
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:49
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 41 Mal
Ukraine

Wiktor Janukowytsch hat das Terminal "D" in "Boryspil" eröffnet - UI

Beitrag von RSS-Bot-UI »

UkrInform
Kiew, den 28. Mai /UKRINFORM/. Im Internationalen Flughafen „Boryspil“ hat die feierliche Eröffnungszeremonie des Terminalkomplexes „D“ stattgefunden.

Das symbolische Band wurde vom Präsidenten Wiktor Janukowytsch durchgeschnitten, teilt der UKRINFORM-Korrespondent mit.

«Ich wollte jenen Passagieren, die zu uns in die Ukraine durch unsere Lufttore –«Boryspil» anfliegen werden - Komfort und angenehme Eindrücke wünschen», - berichtete das Staatsoberhaupt.

Er hat allen gedankt, wer sich mit dem Bau des neuen Flughafengebäudes – vom Anfang bis zur Vollendung der Arbeiten beschäftigte.

Der Terminalkomplex «D» ist der größte in der Ukraine. Er kann 15 Millionen Passagiere im Jahr empfangen. Die Fläche des Komplexes bildet 107 Tausend qm, sein Wert - 4,8 Mrd. UAH.

In der Zone der Abfahrt des neuen Luftbahnhofskomplexes gibt es 61 Registrierungspunkte, 18 Überwachungspunkte der Flugsicherheit, 28 Kabinen der Paßkontrolle. Für die Bequemlichkeit der Fortbewegung der Passagiere ist der Komplex zum ersten Mal in der Ukraine durch Fahrsteigsystem - ein Personenbeförderungsmittel, dessen Fahrgeschwindigkeit 0,5 Meter pro Sekunde bildet.

Das System der Bearbeitung des Gepäcks sieht 5 Niveaus der Kontrolle der Sicherheit vor und ist fähig, mehr als 3 000 Einheiten pro Stunde zu bedienen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Bytespider [Spider], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Integral Ad Science [Crawler], Internet Archive [Bot], omgili (Bot), Telegram [Bot] und 4 Gäste