Nationale Hörfunkgesellschaft der UkraineSowohl Ukrainer als auch Ausländer brauchen sich wegen möglicher Strahlungsgefährdung keine Sorgen machen - NRKU

Automatisch integrierte Meldungen vom Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot-NRKU
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7875
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:50
11
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 3 Mal
Ukraine

Sowohl Ukrainer als auch Ausländer brauchen sich wegen möglicher Strahlungsgefährdung keine Sorgen machen - NRKU

Beitrag von RSS-Bot-NRKU »

NRKU - Національна радіокомпанія України
Ukrainische Gesetzgebung verbietet Transport radioaktiver Elemente bzw. strahlender Abfälle während Durchführung gesamtukrainischer Veranstaltungen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Sowohl Ukrainer als auch Ausländer brauchen sich wegen möglicher Strahlungsgefährdung keine Sorgen machen - NRKU

Beitrag von Sonnenblume »

RSS-Bot-NRKU hat geschrieben:NRKU - Національна радіокомпанія України
Ukrainische Gesetzgebung verbietet Transport radioaktiver Elemente bzw. strahlender Abfälle während Durchführung gesamtukrainischer Veranstaltungen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nur während der anderen 300 Tage im Jahr gefährdet bin, einer zu hohen Strahlungsbelastung ausgesetzt zu sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
rastwatwatri
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:

Re: Sowohl Ukrainer als auch Ausländer brauchen sich wegen möglicher Strahlungsgefährdung keine Sorgen machen - NRKU

Beitrag von rastwatwatri »

Sonnenblume hat geschrieben:
RSS-Bot-NRKU hat geschrieben:NRKU - Національна радіокомпанія України
Ukrainische Gesetzgebung verbietet Transport radioaktiver Elemente bzw. strahlender Abfälle während Durchführung gesamtukrainischer Veranstaltungen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nur während der anderen 300 Tage im Jahr gefährdet bin, einer zu hohen Strahlungsbelastung ausgesetzt zu sein.
Hallo Sonnenblume...

hier steht ... Ukrainische Gesetzgebung verbietet Transport ... während Durchführung ...Veranstaltungen.

Und wie ist das auf den deutschen Strassen? Wir wissen doch, dass solche Transporte gut getarnt, egal wann, über unsere Strassen rollen.

Wir bekommen nur das mit, was wir mitbekommen sollen ! ( so die Europäische Gesetzgebung! ).

Aber Sonnenblume mach Dir nicht so viele Sorgen. Ich war selbst 5 Jahre im Uranbergbau (SDAG Wismut) tätig. Mir geht es heute noch gut!

Was uns mehr zerstörrt, sind doch andere Sachen, wie das stundenlange Handytelefonieren am Kopf, der Elektrosmog und die Politik !

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Sonnenblume
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 5213
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 18:35
14
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 384x854
Hat sich bedankt: 4472 Mal
Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ukraine

Re: Sowohl Ukrainer als auch Ausländer brauchen sich wegen möglicher Strahlungsgefährdung keine Sorgen machen - NRKU

Beitrag von Sonnenblume »

rastwatwatri hat geschrieben: Was uns mehr zerstörrt, sind doch andere Sachen, wie das stundenlange Handytelefonieren am Kopf, der Elektrosmog und die Politik !
Nur die Reihenfolge müßte anders herum stehen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste