Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Bei der Besteigung des Berges Hoverla in den Karpaten kam ein Tourist ums Leben, zwei weitere wurden gerettet, teilte der Pressedienst des Staatlichen Notfalldienstes am Samstag, 15. Januar, mit.
Ein Tourist ist auf dem Berg Howerla in den Karpaten ums Leben gekommen, während ein weiterer gerettet werden konnte. Dies teilte die Hauptabteilung des staatlichen Rettungsdienstes der Ukraine in...
Bergretter haben Ausländer gefunden, die sich in den Karpaten in der Ukraine verirrt hatten. Darüber berichtete heute, am 5. Januar, der Pressedienst des staatlichen Rettungsdienstes.
der Freund meines Mannes will uns für 10 Tage in Deutschland besuchen (Einreise per Flug).
Nun ist ein sogenanntes Schengen Visum erforderlich.
Soweit ich das verstanden habe, erhält der...
Letzter Beitrag
Die Ausländerbehörde fragt nicht nach der Krankenversicherung, sondern die Botschaft. Es gibt noch die Visazentren, dort stellen sie eine minimal Krankenversicherung aus! Desweiteren muß er dort...
Dreißig Jahre nach dem Reaktorunglück von Tschernobyl hat sich in der Sperrzone ein reger Katastrophentourismus entwickelt. Kai Heimberg ist zum havarierten Reaktor gereist und hat neben...
Hallo, ich bin es, der Bernd aus Berlin. Ich war mit dem Motorrad in der Ukraine, in Lviv, Odessa und Kiev. Ich werde Anfang Juni wieder nach Lviv fahren um dort Geburtstag zu feiern.
Ich brauche...
Letzter Beitrag
Hallo @Hugo5643!
Diese nette Frau weiß gut Lemberg, seine Umgebung und die Westukraine überhaupt:
Sie können sich bei ihr erkundigen.
In der Nähe der Bastei im am späten Sonntagnachmittag ein Mann tödlich verunglückt. Der 25 Jahre alte Tourist aus der Ukraine war mit einer Reisegruppe unterwegs.
Neue Bilder der russischen S-400 Luftabwehranlagen auf der besetzten Krim sind im Internet aufgetaucht. Nach Prüfung des Bildes schrieb der Schweizer Satellitenbildforscher Benjamin Pittet auf...